Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Schokolade, Pralinen und Desserts

  • Pralinenkurs
  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
4 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Das perfekte Geschenk für alle Naschkatzen – die Welt des schokoladigen Genusses

pralinenkurs
dessert-kochkurs
Deine Liebsten sind echte Naschkatzen? Mit Schokolade, Pralinen & Desserts kannst Du ihnen immer wieder ein breites Lächeln auf ihre Gesichter zaubern? Dann schenke Deinen Schleckermäulern einen Ausflug ins Zuckerparadies mit viel Schokolade, Pralinen & Desserts. Im Paradies der süßen Köstlichkeiten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Schließlich gibt es viel mehr als nur Vollmilch- oder Zartbitterschokolade! Wie wäre es mit einer weißen Schokolade mit Rosenblüten und Kokos für romantische Momente mit dem Liebsten? Die Reise geht weiter zu den kleinen Krönchen der Schokokunst: Pralinen. Auch hier gibt es sämtliche Genussvarianten zu entdecken. Wer auf Schokolade selbst beim Kochen nicht verzichten mag, für den haben wir besonders sinnliche Rezepte: Garnelen in weißer Schokolade oder Schoko-Gewürzreis sind nur einige Leckereien aus der süßen Küche. Deine Liebsten sind immer noch nicht schwach geworden? Um dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, können sie ihre Kreativität bei süßen Desserts beweisen: Ob Macarons, Cakepops, Cupcakes oder Torten – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Schokolade, Pralinen & Desserts sind einfach zum Dahinschmelzen lecker!

Süß und sinnlich


Schokolade, Pralinen und Feingebäck sind viel mehr als süsse und sinnliche Versuchungen. Zahlungsmittel, stärkender Trunk, aphrodisierender Glücklichmacher – der zartschmelzende Genuss hat viele Facetten. Entdecke die süss-bitteren Geheimnisse der Schokolade und gönne dir dieses zartschmelzende Feinschmeckererlebnis. Mitte des 16. Jahrhunderts wurde Schokolade erstmals als Getränk am spanischen Hof verkostet. Im 18. Jahrhundert war Schokolade noch ein teures Genussmittel, das sich nur Wohlhabende leisten konnten, da die Zutaten Kakao, Honig und Rohrzucker damals noch relativ teuer waren. Heutzutage ist Schokolade ein Massenprodukt und aus keinem Lebensmittelgeschäft mehr wegzudenken. Es gibt zahlreiche Sorten und Geschmacksrichtungen, abhängig von den Zutaten und vielfältigen Verarbeitungsprozessen. Hier kannst du selbst zum Chocolatier oder Confiseur werden und dein eigenes Genussmittel ganz nach deinem Geschmack herstellen und lernst dabei Wissenswertes über die Produktion. Beim Riechen der fein duftenden Leckerei wirst du sicher nur so dahinschmelzen. Schokolade, Pralinen & Feingebäck - ein süsses Geschenk, nicht nur für Naschkatzen!

Es ist nicht überraschend, dass Geschenke aus der Küche so gut ankommen. Liebe geht schließlich durch den Magen und Essen macht Körper und Seele glücklich. Besonders süße Sünden wie Schokolade und Desserts lassen uns in die Genusswelt eintauchen.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

Chat starten