Fallen

Fallen
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 52 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Fallen & Springen

Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit selbst. Verschenke die Erlebnisse aus Fallen & Springen und erfülle Deinen Liebsten den Herzenswunsch einmal frei wie ein Vogel zu sein. Lass Dich einfach mal fallen, und zwar wortwörtlich! Bei einem Fallschirmsprung springst Du aus über 3.000 Metern Höhe und fällst mit 200 km/h im freien Fall der Erde entgegen. Dieses Erlebnis sprengt Deinen Adrenalinpegel. Aber Achtung, Suchtgefahr! 3.2.1 Absprung! Heißt es auch beim Bungee Sprung. Du springst aus bis zu 220 Metern und schreist aus voller Kehle. Das Seil federt den Sprung ab und der Angstschrei wird zum Freudenjubel. Ein wahres Endorphinfeuerwerk! Du willst die Schwerelosigkeit fühlen, aber auf die Sicherheit des Bodens gleich unter Dir nicht verzichten? Dann ist Bodyflying das richtige Geschenk! Durch einen 180km/h Luftstrom wirst Du im Windkanal aufwärts geboostet und spürst die Schwerelosigkeit am eigenen Leib. Und es bleibt extrem: Base Flying ist eine moderne Extremsportart, bei der man von hohen Häusern in die Tiefe springt. Versuch auch Du diese Trendsportart und lass Dich, gesichert von einem Seil, der Erde entgegen fallen. Etwas gemütlicher und dennoch voller Action sind die Gleitschirm-Erlebnisse. Majestätisch gleitest Du in die Ferne der Sonne entgegen. Genieße den unvergleichlichen Ausblick und die Ruhe in mehreren Hundert Metern Höhe. Bist Du bereit für den Sprung aus dem Alltag?