• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Hot Chocolate Massage

Hot Chocolate Massage
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 13 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Hot Chocolate Massage: Eine zarte Verführung

Sanfte Hände streicheln behutsam den verspannten Körper, der sinnliche Duft von Schokolade macht sich im Raum breit und die zarte Kakaobutter lässt die Haut ganz zart werden. Bei dieser entspannenden Hot Chocolate Massage schmilzt man unter Träumen einfach dahin.

Schenke sinnlichen Duft, sanfte Massageeinheiten und Schokoladengenuss ohne Reue!

Die bei der Schokoladenmassage eingesetzte Kakaobutter erfreut sich im Bereich der Kosmetik bereits in Lippenpflegestiften und Körperpflegeprodukten großer Beliebtheit, da sie schon bei Körpertemperatur schmilzt und ein weiches Hautgefühl hinterlässt. So eignet sie sich hervorragend bei trockener und rissiger Haut und verwöhnt diese mit Nährstoffen, Vitaminen und essentiellen Fetten. Doch auch der betörende Duft von Schokolade lädt ein zum Träumen und Entspannen. Noch nach der Hot Chocolate Massage kann man eine sanfte Kakaonote wahrnehmen und so noch länger von dieser Schokomassage träumen. Das perfekte Geschenk für alle Naschkatzen und Schokoholics!