• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Wellness für Freundinnen

Wellness für Freundinnen
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 34 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Wellness für Frauen: Schönheitspflege und Entspannung die Frauen glücklich macht!

Eine anstrengende Woche, stressige Arbeitstage, Lärm und Hektik – all das hinterlässt Spuren auf und unter der Haut. Schenke Deiner Freundin oder Partnerin einen entspannten Tag, bei dem sie so richtig abschalten und sich vom stressigen Alltag erholen kann. Auch für einen schönen Freundinnen-Wellness-Tag eignen sich die mydays Erlebnisse perfekt.

Wellness für Freundinnen – ein Wellnesspaket speziell für SIE!

Was ist besser, als mal vollkommen abschalten zu können und sich mal nur auf sich zu konzentrieren? Mit dem Erlebnis Wellness für Frauen schenkst Du Deiner Freundin einen Tag ganz für sich allein. Oder noch besser: Freundinnen-Wellness zusammen erleben und eine unvergessliche Zeit unter Freundinnen erleben! In den schönsten Wellness-Oasen und Day Spas warten Saunen, Massagen und andere Verwöhn-Programme und ihr könnt euch endlich wie eine Prinzessin fühlen. Ob eine traumhafte Massage, eine belebende Gesichtsbehandlung oder eine Waxing-Behandlung, die euch noch schöner werden lassen, für jeden Geschmack ist etwas dabei und Du kannst das passende Wellnessprogramm für Deinen Lieblingsmenschen und Dich aussuchen. In jedem Fall werdet Ihr Euch umwerfend schön und herrlich entspannt wie Pretty Woman im Bademantel vorkommen – im wahrsten Sinne des Wortes! Mit Wellness für Frauen verschenkst Du einen exklusiven Wellnesstag, der jede Frau glücklich macht und für Entspannung und eine Auszeit sorgt. Die Beschenkte wird sich wie ein neuer Mensch fühlen, wenn sie die Entspannung in der Beautyfarm erlebt. Denn was kommt im stressigen Arbeitsalltag oftmals zu kurz? Genau, das Relaxen und Entspannen auf hohem Niveau. Entspannung ist wichtig, um die Sorgen zurückzulassen, frische Kraft zu tanken und sich auf neue Dinge konzentrieren zu können. Wellness für Frauen ist speziell auf die Wohlfühlbedürfnisse der Damen abgestimmt, die sich gern einmal rundum verwöhnen lassen möchten. Welche Frau wünscht sich das nicht? Schenke Deinem Lieblingsmenschen (und Dir) dieses erholsame Erlebnis und sage so: „Danke, dass Du da bist!“.
 

Ein unvergesslicher Entspannungstag für Frauen

Wer kennt das nicht? Meist ist zu wenig Platz, um sich auch noch um sich selbst zu kümmern, denn Job und Familie stehen im Vordergrund. Du möchtest Deiner Liebsten davon eine Auszeit gönnen? Wie wäre es mit einem erholsamen Erlebnis im Spa oder auf der Schönheitsfarm? Mit kompletten Paketen, die den ganzen Körper pflegen und entspannen schenkst Du mit Wellness für Frauen die perfekte Gelegenheit, um mal wieder so richtig zu entspannen. Der perfekte Tag für Sie beginnt zum Beispiel mit einem Wellnessdrink, der dem Körper guttut und die Beschenkte innerlich auf das vorbereitet, was sie erwartet. Es folgt eine Gesichtsbehandlung, die das Gesicht wieder weich und rein werden lässt. Dazu gehören Reinigung, Peeling, Maske, Massage oder Pflege. Jugendliche und strahlende Gesichtshaut lässt die Beschenkte den Trubel der letzten Wochen auf jeden Fall ganz schnell vergessen. Das Wellnessprogramm für Frauen verwöhnt aber nicht nur das Gesicht. Wie wäre es mit einer Massage für Rücken, Nacken oder Füße? Wenn Deine Liebste noch nicht genug hat, wartet noch eine weitere Behandlung auf sie, die den Schönheitstag perfekt abrunden wird. Ein entspannendes Schönheitsbad, zum Beispiel mir Rosenblättern, oder Maniküre und Fußpflege lassen den ganzen Körper von Kopf bis Fuß erstrahlen und bilden das Sahnehäubchen auf diesem Leckerbissen für die Seele. Mit Wellness für Frauen triffst Du auf jeden Fall die richtige Wahl. Neben den klassischen Behandlungen, wie Massage und Gesichtsbehandlung, gibt es auch noch zusätzliche Anwendungen, wie Packungen, Spa-Schaumbäder und die Nutzung von Salzgrotte, Ruheraum und Dampfbad, die je nach Paket ausgewählt werden können. Deine Liebste möchte sich für den neuen Bikini oder den Urlaub schönmachen? Kein Problem. In den Wellnessangeboten für Frauen findest Du auch Beauty-Anwendungen wie Waxing oder Sugaring. Denn gerade im Frühjahr und Sommer wird wieder mehr Bein gezeigt. Bis zu sechs Wochen glatte Haut und tolle Bikinifotos sorgen für eine schöne Erinnerung an Dein Geschenk. Dabei darf natürlich die Pediküre für schöne und gepflegte Füße nicht fehlen. So kommen die Füße in luftigen Sandaletten perfekt zur Geltung und sind bereit für den nächsten Strandurlaub oder die nächste Pool-Party. Worauf wartest Du also noch? Schenke ein unvergessliches Erlebnis voller Entspannung, Wohlgefühl und Schönheitspflege und gönne Deiner Liebsten, Mama oder Freundin erholsame Wellness für Frauen.