• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Tanzkurs

Tanzkurs
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 18 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Rhythmus, Tempo & Eleganz

Wer das Feuer lateinamerikanischer Tänze mag, gerade im eigenen Wohnzimmer die neueste Tanzchoreographie von Justin Timberlake übt, oder sich fragt, wie das noch mal mit dem Walzerschritt war – für den ist ein Tanzkurs das ideale Geschenk. Oder Du hebst selbst das Tanzbein?

Feurige Pirouetten und atemberaubende Sprünge – diese Tanzkurse bieten für jeden Rhythmus das richtige!

Bei einem Bachata-Kurs oder Salsa-Kurs kommen die Hüften so richtig in Schwung. Pure Leidenschaft mit ausdrucksvollen Bewegungen charakterisieren diese Tänze. Sobald man von diesem einzigartigen Flair eingenommen wurde, verschmelzen Musik und Bewegung wie von selbst. Es gilt nicht nach einer strengen Choreographie zu tanzen, sondern die Freude und das dafür bekannte Lebensgefühl selbst zu erfahren. Klassische Tänze werden bei der Ballvorbereitung oder dem Hochzeitstanzkurs für Zwei geboten. Vom perfekten Walzer über den Fox Trott lernen die Teilnehmer die wichtigsten Schritte fürs Parkett. Beim Party-Tanzkurs erlernt man die besten Dance Moves mit viel Spaß und Action. Vom Salsa-Kurs für Zwei über einfach nur eine Ballvorbereitung bis hin zum Privaten Tanzkurs - der Tanz-Mentor zeigt einem, was und vor allem wie alles geht!