• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

KTM X Bow fahren

KTM X Bow fahren
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 14 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Erlebe die pure Leistung beim KTM X-Bow fahren

Schnelle Autos und Rennwagen sind eine Leidenschaft, die viele Menschen teilen. Kennst Du auch jemanden, der gern einmal einen KTM X-BOW fahren und die einzigartige Fahrdynamik selbst erleben würde? Dann steigt ein und genießt ein unglaubliches Fahrerlebnis...Und das auch noch auf offener Straße! Erlebe deine persönliche Sprint-Bestzeit und beschleunige Deinen Puls und den Deiner Liebsten in nur 3,9 Sekunden von 0 auf 100, während die atemberaubende Beschleunigung Euch dabei tief in den Sitz drückt. Euch erwartet ein Rennabenteuer allererster Klasse!

KTM X-Bow - für echte Fans des gepflegten Motorsports

Du kennst jemanden, der schon als Kind von einer Karriere als Rennwagenfahrer geträumt hat, dessen Traum sich jedoch leider nie erfüllt hat? Oder bist du vielleicht selbst dieses Kind? Ob für Dich selbst oder für einen lieben Menschen: Du hast jetzt die Chance, Kindheitsträume wahr werden zu lassen! Puristisches Design, radikales Konzept und sportliches Potenzial: Der KTM X-BOW verbindet reinrassige Rennsport-Technologie, kompromisslose Leichtbauweise und atemberaubende Fahrleistung. Warum? Weil er mehr ist, als bloß ein Rennwagen für die Straße. Radikal, puristisch, exklusiv und unverwechselbar. Der KTM X-BOW ist ein für den Straßenverkehr zugelassener Rennwagen mit erstklassiger Rennsport-Technologie unter der Haube. Verschenke die Wahnsinns-Möglichkeit, einen solchen Flitzer auch einmal selbst fahren zu dürfen und echte Action genießen zu können. Nachdem Du und deine Liebsten einen kleinen Crash-Kurs in Sachen KTM X-BOW fahren absolviert habt und Ihr ein wenig über die Regeln und das Handling des Fahrzeuges gelernt habt, sind die Grundlagen da und Ihr könnt direkt in einen Tag voller Fahrspaß starten.

Der Einführungsleiter zeigt euch zudem sämtliche Kniffe, um die Power des Fahrzeugs beim KTM X-Bow fahren am effizientesten zu nutzen. Egal, was und wie oft man schon ein Vehikel in dieser Klasse gefahren ist, mit diesem Gefährt erlebst Du Fahrspaß ganz neu. Und habt Ihr die ersten Minuten Einführung hinter Euch gebracht, gibt es auch schon direkt die Schlüssel in die Hand und es kann losgehen. Dieses einmalige abenteuerliche Freiheitsgefühl beim Fahren des KTM X-BOW entsteht vor allem dadurch, dass der KTM X-BOW kein Dach und keine Windschutzscheibe hat. Bereits mit normaler Straßenbereifung steigt die maximale Querbeschleunigung in Kurven auf bis zu 1,5 g!

Dazu ist der Rennwagen noch extrem leicht und beschleunigt von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden. Erlebe diese Kräfte bei extremen Kurvengeschwindigkeiten! Steig ein und erfahre eine unvergleichliche Fahrdynamik! Beim KTM X-BOW Fahren erlebt Ihr ein Fahrfeeling wie auf einem Motorrad mit 4 Rädern. Gepaart mit einem super Handling in Kurven wird dieses Spaßgerät so zum Einstieg in eine neue Sportwagen Dimension und punktet auch in der Liga nominell viel stärkerer Supersportwagen. Höre das Dröhnen des Motors, spüre die enorme Kraft des Wagens am eigenen Leib und spüre, wie Dich die Beschleunigung dabei tief in den Sitz drückt. Oder verschenke den Adrenalinkick beim KTM X-Bow fahren an Autofans und Geschwindigkeitsjunkies in deinem Umfeld. Denn eines ist klar: An Action und Adrenalin wird es bei diesem Geschenk nicht mangeln. Erlebt pures Race-Feeling, fühlt Euch wie ein Formel-Fahrer ....und Zündung!