• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 11 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Feiern für kleine und große Kinder

Mit diesen Erlebnissen wird jeder Kindergeburtstag zur unvergesslichsten Party des Jahres! Ob Feiern wie die Piraten, Outdoor-Spaß im Hochseilgarten oder Teenager-Fotoparty – hier ist für jedes Kind die perfekte Geburtstagsfeier dabei.

Kindergeburtstag feiern ohne Stress

Jährlich steht der Geburtstag Deines Kindes vor der Tür und Dir graut schon beim Gedanken an die Party-Organisation davor? Deine Wohnung ist zu klein für eine Horde tobsüchtiger Kids? Beim Topfschlagen und Blinde Kuh Spielen langweilen sich Dein Kind und seine Freunde? Es soll dieses Jahr etwas ganz Besonderes sein? Oder Du möchtest Deiner Nichte oder Deinem Enkel eine schöne Geburtstagsüberraschung machen? Mit mydays wird die Geburtstagsplanung zum Kinderspiel! Schenke ihm einfach ein außergewöhnliches mydays Erlebnis zum Geburtstag und Du musst Dir keine Gedanken um Spiele, Rezepte und Co. machen. Bei einem außergewöhnlichen Erlebnis erlebt Dein Kind zusammen mit seinen Freunden oder der Familie einen Freuden-Tag, von dem es noch lange erzählen wird! Die Profis in Sachen Kindergeburtstag haben die Kinder fest im Griff und sorgen für beste Unterhaltung.


Für jeden Geschmack die richtige Party


Jedes Kind ist anders und so individuell wie Kinder sind auch unsere Kindergeburtstags-Ideen. Deine 3-jährige Tochter wünscht sich nichts sehnlicher, als mal einen Tag wie eine richtige Prinzessin zu leben? Dann schenke ihr eine Prinzessinnen-Motto-Party! Zusammen mit ihren Prinzessinnen- und Prinzen-Freunden wird sie sich im Königreich rundum wohlfühlen. Rosa ist ja bekanntlich die Lieblingsfarbe kleiner Prinzessinnen. So sorgen rosa Kleidchen, Kronen, Cupcakes, Spiele wie „Goldener Eier-Lauf“ für einen unvergleichlichen Prinzessinnen-Spaß. Dein 10-jähriger Sohn und seine Freunde sind eine unzähmbare Rasselbande? Im Hochseilgarten können sie sich so richtig austoben! Kletterwand, Pamper Pole und Riesenschaukel sorgen für abenteuerlichen Nervenkitzel. Eine Foto-CD hält die schönen Geburtstags-Erinnerungen für immer fest. Mit 13 Jahren wird man langsam zu groß für einen Kindergeburtstag. Beim Tanzkurs können sich die Teenager für einen Tag wie erwachsene Stars fühlen. Ein professioneller Tanzlehrer erlernt mit den Kids eine Choreochrafie in gewählter Tanzrichtung: Hip Hop, Jazz, Breakdance oder Ballett.


Schenke einen unvergesslichen Kindergeburtstag


Mit diesen außergewöhnlichen Ideen zum Geburtstag, erleben kleine und große Kinder einen unvergesslichen Tag. Eine Feier im Dunkeln, eine Rätseltour oder eine Fußball-Party sind ausgefallene Kinderfeste, von denen Dein Kind und seine Freunde noch lange schwärmen werden. Konventionelle Geburtstagsspiele sind tabu, Spaß, Erlebnis & Action ist hier das Motto. Beschere Deinem Kind dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk: einen abenteuerlichen Kindergeburtstag für jedes Alter mit jeder Menge Spaß – garantiert!