• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

SWAT Training

SWAT Training
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 1 Erlebnis
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

S.W.A.T. Training mit der Spezialeinheit

Die englische Abkürzung SWAT steht für Special Weapons and Tactics und ist eine Bezeichnung für Polizei-Spezialeinheiten, deren Mitglieder für polizeiliche Sonderlagen ausgebildet und ausgerüstet sind. Werde ein Mitglied des SWAT-Teams!

Diese Geheimagenten brauchen Verstärkung, um taktische Missionen erfolgreich zu bestreiten!

In Deutschland werden die entsprechenden Aufgaben vom Spezialeinsatzkommandos (SEK) wahrgenommen. Beim S.W.A.T. Training wird man Mitglied dieser besonderen Elite-Einheit und muss sein taktisches Geschick und Können unter Beweis stellen. Szenen, die man nur aus spektakulären Actionfilmen kennt, sind auf einmal real und man ist mitten drin. Wie überwältigt man also einen Drogenboss bei einer Razzia, nimmt einen entflohenen Häftling fest oder befreit eine Geisel? Zu diesen und anderen Sondereinsatzkommandos wird man im S.W.A.T. Training gerufen und darf gemeinsam mit seinen Kollegen die Einsätze zum Erfolg führen. Dieses einzigartige Camp ist das perfekte Geschenk für alle, die schon einmal im Leben ein Geheimagent des Sonderkommandos sein wollten.

 

Weitere Trendsport Erlebnisse