• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Hummer fahren

Hummer fahren
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 7 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Hummer fahren: Der absolute Hammer

Viele träumen davon, einmal einen echten Hummer zu mieten und mit diesem die Gegend unsicher zu machen. Dieser Traum jedes echten Geländewagenfans wird wahr!

Beim Fahrspaß mit dem amerikanischen Urgestein erlebst Du das wahre Hummer-Feeling!

Beim Hummer fahren können die Teilnehmer bei einer abenteuerlichen Fahrt durch den Offroad-Park die faszinierenden Geländeeigenschaften des amerikanischen Urgesteins selbst testen. Extreme Dimensionen, gewaltiger Hubraum und beeindruckende Geländeeigenschaften bilden eine faszinierende Kombination, der sich besonders Männer kaum entziehen können. In Sachen Steigfähigkeit, Neigungswinkel, Bodenfreiheit und Wattiefe macht dem Hummer keiner so schnell was vor. Kein Wunder, handelt es sich doch um ein „High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle“. Der Original-Hummer, der Hummer H1, misst stattliche 4,70 m in der Länge und 2,20 m in der Breite. Der Hummer wurde ursprünglich als Militärfahrzeug produziert. Aber da so viele Leute selbst einen Hummer fahren wollten, hat man diese Nachfrage ab 1992 mit einer zivilen Version befriedigt. Seit 1999 gehört die Marke zu General Motors. Während die Produktion des H1 2006 eingestellt wurde, erfreuen sich der etwas modernere und noch stärkere Hummer H2 seit 2003 und der „kleine“ Hummer H3 seit 2005 großer Beliebtheit. Wer sich selbst einmal von den faszinierenden Ausmaßen und Leistungen des Hummers überzeugen möchte, hat beim Hummer fahren die Möglichkeit dazu. Ob als Onroad- oder Offroad-Spaß, geführte Tour oder ein Training – dieser Fahrspaß lässt die Herzen von Hummer-Fans höher schlagen.

Hummer fahren – Traum aller hartgesottenen Motorfans

Eine Fahrt im Original Hummer H1 oder Hummer H2 ist unvergesslich. Wo dieser Kraftprotz aufkreuzt, bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Unbezwingbarkeit des amerikanischen Geländewagens während einer spannenden Fahrt spürbar – Offroad oder auf der Straße. Das perfekte Geschenk für echte Motorfans.


Hummer offroad fahren – Abenteuer durch unwegsames Gelände mit dem Hummer H1 oder H2

Bevor das Abenteuer beginnt, gibt es eine gründliche Einweisung durch einen erfahrenen Instruktor. Er erklärt dem Piloten alles, was er für eine sichere Fahrt wissen musst. Vor und während der Fahrt steht er mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Personen dürfen gegen einen Aufpreis ab 10 € mitfahren. Gemeinsam erobert Ihr jedes noch so raue Gelände – bei jeder Witterung. Wie beispielsweise beim Hummer offraod fahren in Berlin. Festes Schuhwerk und wetterangepasste Kleidung sind unbedingt mitzubringen – auch Wechselkleidung wird angeraten. Denn der Hummer macht vor nichts Halt. Bei den offroad Fahrten ist der Kraftstoff inklusive. Ein besonderes Highlight ist das Offroad Rallye-Training. Erlebe 2,5 Stunden Action pur - als Pilot oder Rallye-Navigator.
 

Hummer onroad fahren - Mit dem Hummer H2 durch die Stadt

Mit dem Hummer H2 die Straßen unsicher machen. Wind und Wetter spielen keine Rolle. Erlebe mit bis zu 4 weiteren Personen ein einmaliges Erlebnis. Vor Beginn erklärt ein erfahrener Instruktor alles Wichtige zu Technik und Fahreigenschaften. Mit diesem Wissen bist Du für alle Situationen gewappnet. Eine Strecke ab 100 km ist bei vielen Onroad Erlebnissen inklusive. Für weiteren Touren fallen pro Kilometer extra Kosten an. Der Hummer ist bereits vollgetankt und fahrbereit. Mit vollem Tank bringst Du ihn nach dem Erlebnis wieder zurück. Die Voraussetzung für dieses Erlebnis ist ein Mindestalter von 21 Jahren.

Nützliche Informationen: Für eine Fahrt als Pilot im Hummer H1 oder H2 ist ein Führerschein der Klassen 3, B oder C/C1 Pflicht. Für einzelne Erlebnisse muss der Pilot diesen seit mindestens 3 Jahren besitzen. Ebenfalls wird vor Beginn eine Haftpflichtversicherung oder eine Vollkaskoversicherung mit einer Selbstbeteiligung ab 500,- € abgeschlossen. Damit bist Du im Schadensfall abgesichert. Auch ein Haftausschluss gehört zu den Vorbereitungen. Für das eintägige Onroad Hummer-Erlebnis ist ein zusätzlicher Mietvertrag Pflicht. Diese Maßnahmen sind notwendig, um Dich bestmöglich abzusichern. Schon kann das unvergessliche Erlebnis losgehen.