Elektroauto fahren

  • Tesla mieten
  • Entfernung bis 250 km
  • Beste Ergebnisse
  • Preis

Mit den rasanten Erlebnissen „Elektroauto Fahren“ und „Elektroauto Mieten“ bist Du mit elektrischer Power auf Zukunfts-Kurs.

tesla-mieten-seo1
tesla-mieten-Seo-2
Elektromobilität ist der Sound der Zukunft. Auf aufheulende Motoren und qualmende Auspuffe wird verzichtet, dafür gibt´s lautloses Vorankommen, höchsten Komfort und ein unvergleichliches Fahrgefühl! Leider sind die Preise der richtig interessanten Elektrofahrzeuge ja noch weit davon entfernt, dass sie sich Herr und Frau Österreicher leisten könnten. Aber deswegen auf die Technik-Wunder komplett zu verzichten, wäre, wie mit 70 km/h auf einer deutschen Autobahn zu fahren – völlig sinnlos! Deswegen hat mydays das richtige Erlebnis parat: Beim Elektroauto Fahren oder Elektroauto Mieten kommst Du bestimmt ordentlich auf Touren! Ob für Dich selbst oder Deine Lieben, dieses Erlebnis treibt den Puls mindestens genauso schnell in die Höhe, wie ein Elektroauto von 0 auf 100 durchstartet (also in wenigen Sekunden!). Hast Du eines der Topmodelle von BMW oder Tesla auch nur schon mal gesehen? Vielleicht in Zeitschriften oder Youtube-Videos, denn auf der Straße haben die imposanten Sportwägen ja eher Seltenheitswert. Und jetzt stell Dir vor, Du wärst nicht derjenige, der staunend auf diese Autos blickt, sondern die Blicke der Anderen genießt, während er auf dem Fahrersitz sitzt! Eine verlockende Vorstellung, oder? Besonders mit dem BMW i8 oder dem Tesla Model S wirst Du keine Chance haben, neidischen Blicken zu entgehen, egal wie schnell Du mit diesen elektrischen Sportwägen davon flitzen kannst! Elektroauto Fahren fühlt sich an wie Fliegen und das absolut lautlos. Und wenn dann neben Dir an der Ampel ein dicker Angeber-Schlitten steht, kannst Du ihn ganz einfach abhängen und die Vorstellung, dass starke Motoren auch ordentlich laut sein müssen, richtig alt aussehen lassen. Keine quietschenden Reifen, nur ein sanftes Tippen aufs Gaspedal und schon fährst Du allen davon! Schließlich kann der Tesla Model S in nur drei Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen und der technisch hochmoderne Auto-Pilot und das riesige Display im Wageninneren machen das Fahren zur echten Zukunfts-Mission. Auch mit dem BMW i8 heißt es nicht mehr „Gib Gummi“ sondern „Gib Energie“! Von einem solchen Super-Auto hätten selbst Science-Fiction Autoren vor einigen Jahren nicht zu träumen gewagt! Ob Öko oder Elektromobilität-Gegner – der BMW i8 ist ein wahr gewordener Traum für jeden Sportwagen-Liebhaber. Der futuristische Flitzer schafft, dank Hybridmotor, bis zu 250 km/h und kann sowohl von außen, als auch von innen mit Zukunfts-Technik wie Carbon-Karosserie, Flügeltüren und Laserlicht beeindrucken. Hier wird schnell klar, dass ökologische Elektroautos ganz schön abgefahren sind! Leb Dein Leben auf der Überholspur und erlebe beim Elektroauto Fahren oder Elektroauto Mieten, wie elektrisierend die E-Autos der Zukunft sein können.
NACH OBEN
NACH OBEN

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

Chat starten