• eine Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer Classic*
• reichhaltiges Frühstücksbuffet
• freie Nutzung des 1.200 qm großen Wellness-Vitalparadies
• Badetasche mit kuscheligem Bademantel und Badetüchern leihweise während des Aufenthalts
• 50% Ermäßigung auf den Eurothermenpass (ganztags Eintritt in die Piratenwelt Aquapulco, Cabriotherme "Tropicana" und Relaxium, die Saunawelt (einmalig von Montag bis Freitag)
•inkl. hoteleigenem Thermalhallenbad, Thermalfreibecken, Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine, auch am An- und Abreisetag
Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Das Erlebnis beinhaltet
• eine Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer Classic*
• reichhaltiges Frühstücksbuffet
• freie Nutzung des 1.200 qm großen Wellness-Vitalparadies
• Badetasche mit kuscheligem Bademantel und Badetüchern leihweise während des Aufenthalts
• 50% Ermäßigung auf den Eurothermenpass (ganztags Eintritt in die Piratenwelt Aquapulco, Cabriotherme "Tropicana" und Relaxium, die Saunawelt (einmalig von Montag bis Freitag)
•inkl. hoteleigenem Thermalhallenbad, Thermalfreibecken, Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine, auch am An- und Abreisetag
• Obstkorb auf dem Zimmer
• Ortstaxe exklusive
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Wellnesshotels Parkhotel Stroissmüller in Bad Schallerbach ist:
Ganzjährig
Dieses Erlebnis ist an Weihnachten und Silvester leider nicht buchbar.
Die Saison für Wellnesshotels Parkhotel Stroissmüller in Bad Schallerbach ist:
Ganzjährig
Dieses Erlebnis ist an Weihnachten und Silvester leider nicht buchbar.
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische, Vegane, Laktosefreie und Glutenfreie Gerichte sind nach Voranmeldung möglich.
Ist das Restaurant behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Beschreibung Wellnesshotels Bad Schallerbach
Dein Wellness-Wochenende in Bad Schallerbach wird Dich vom ersten Moment an begeistern! Du nächtigst mit einer geliebten Person im Parkhotel Stroissmüller, in einem Doppelzimmer mit toller Komfort-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.
Das edle Vier-Sterne-Hotel liegt inmitten des idyllischen Thermenorts Bad Schallerbach. Der hoteleigene Wellness-Bereich verfügt über viele Möglichkeiten zum Erholen, Erfrischen und Relaxen. Das insgesamt 1.200 m ² große Wellness-Vitalparadies schöpft die Kraft des Wassers direkt aus dem Boden des Thermalortes und bietet Euch ein großes Thermalhallenbad sowie ein auf wohlige 33 °C geheiztes Thermalfreibecken. Darüber hinaus gibt es einen modern ausgestatteten Fitness-Bereich und zahlreiche weitere Beauty-, Wellness- und Wohlfühl-Angebote. Wohltuend schwitzend könnt Ihr in der hoteleigenen Saunalandschaft, die eine große Vielfalt an verschiedenen Saunen bietet: Finnische Sauna, Biosauna, Solegrotte, Infrarotkabine, Kräuter- und Rosenquarz-Dampfbad lassen keine Wünsche offen! Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Auf Eurem Zimmer könnt Ihr Euch am Obstkorb bedienen und am Morgen erwartet Euch ein üppiges Frühstücksbuffet, um gut gelaunt in den Tag starten zu können.
Um Euer Wellness-Wochenende in Bad Schallerbach perfekt zu machen, bekommt Ihr 50% Ermäßigung auf den Eurothermenpass, um die vielen Wellness-Angebote in der näheren Umgebung wahrnehmen zu können, etwa die Cabriotherme "Tropicana" oder die Saunawelt "Relaxium".
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
69 Zimmer, Bar, Restaurant, Cafe/Lounge, Lift, Wellness- und Fitnessbereich, Pool/Schwimmbad
Zimmerausstattung:
Dusche/WC, TV, Raucher- und Nichtraucherzimmer, Bademantel, Internetanschluss, Balkon/Terrasse
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 14:00 Uhr/bis 11:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 15,00 Euro pro Nacht), kostenfreier öffentlicher Parkplatz neben dem Hotel, Tiefgarage (Extrakosten 5,00 Euro pro Tag), Kurtaxe (Extrakosten 2,00 Euro pro Nacht/Person)
• Kinder im Zimmer der Eltern leider nicht möglich
Erlebnisstandort Wellnesshotels Bad Schallerbach
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
82 von 92 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
von Tamara am
29.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super
von Carina am
21.05.2023
Es hat alles gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Kurzurlaub
von Julia am
20.05.2023
In dem inkludierten Paket sollten wir auch einen Obstkorb erhalten, auf dem Zimmer war dein ein kleiner Obstteller, mit wenig Obst.
Für den Wellnessbereich wurde uns jeweils 1 großes Handtuch gegeben, im Saunabereich standen dann aber zahlreiche kleine Handtücher zur Verfügung.
Wir haben auch bei der Ankunft im Rosengarten noch Getränke konsumiert, leider war das Personal aber für unseren Tisch nicht sehr motiviert, vorallem dann beim Bezahlen, wir gingen schließlich nach Innen um zu bezahlen.
Die 1.200 qm große Wellnessoase stellte sich aber eher als Enttäuschung dar, da es hier nur 2 Saunen, 3 Dampfbäder und eine Infrarotkabine gab, bei einem längeren Aufenthalt wäre hier wirklich die Überlegung in die naheliegende Therme zu gehen. Achja und nur einen Pool, der nach draußen führt, was man bei einem 1.200 qm großen Bereich nicht erwartet..
Das positive am Wellnessbereich war, dass wir fast alleine dort waren.
Alles anzeigen
Hotel sehr gut, Eurotherme fantastisch!
von Jelena am
04.05.2023
Das Hotel und der Wellnessbereich waren sehr gut, jedoch hätten wir uns für ein 4 Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Es gibt ein Thermalbad, welches mir persönlich nicht warm genug ist. Die Zimmer sehen recht düster aus. Positiv waren jedoch die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet und die schöne große Lobby. Sehr nah am Hotel ist die Eurotherme welche ich nur herzlichst empfehlen kann!
Alles anzeigen
von eniko am
03.05.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Karl am
08.04.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
14.03.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Uta am
09.01.2023
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Monika am
08.12.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
Nie wieder mydays!!
von Johann am
23.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sieglinde am
17.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
05.11.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Franz am
05.06.2022
Super tolles Wochenende
von Heinz am
01.06.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Brigitta am
28.04.2022
Hotel sehr schmuddelig 1.Zimmer war nicht gereinigt voller Aschenbecher unreines Wattestäbchen am Boden.2.Zimmer Sesselleiste 1cm abgehoben und Schrauben standen heraus.
3,Zimmer ok,kein Obstkorb .Das Hotel hat den Charme von Bratislava in den 70igern.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 03.05.2022
Es tut uns leid, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Reklamation an unser Customer Care Team weitergeleitet, dieses wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr mydays Team
von Sabine am
24.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
09.04.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lenka am
05.03.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bettina am
01.03.2022
wir bekamen eine der schlechtesten Zimmerkategorien des Hotels und beim Ankommen im Hotel naja war der Rezeptionist Sachlich aber nicht sehr freundlich wie ich es aus anderen Wellness Hotels gewohnt bin.
von Gerhard am
24.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Susanne am
18.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heidi am
09.01.2022
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anna am
21.12.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Entspannungssbend
von Alfi am
16.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Harald am
08.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Tatjana am
01.11.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Magdalena am
14.10.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Devi am
18.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub ohne weite Anreise
von Josef am
10.08.2021
Hat alles super geklappt, waren 2 schöne Tage!!!
von Gundi am
10.08.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Bernhard am
23.07.2021
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Laura am
18.03.2020
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Nadine am
22.12.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Michaela am
25.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zimmer aus den 70igern - abgewohnt und winzig
von Carmen am
10.11.2019
Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Das Drama begann, als wir das Zimmer sahen. Alt, schäbig, winzig und einfach abgewohnt. Bei Reklamation an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es zwar renovierte Zimmer in der gebuchten Kategorie gibt, diese aber alle belegt wären und wir in die nächste Kategorie upgraden könnten. Natürlich zu einer stolzen Summe. Da es das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war, habe ich den Betrag bezahlt. Da ich bereits im August gebucht habe, ist es sehr unwahrscheinlich, dass zu diesem Zeitpunkt kein renoviertes Zimmer frei war. Auch so kann man Geschäftspolitik betreiben. Wenn man mit mydays nicht zusammenarbeiten möchte, sollte man es lassen. Das ist Kundennepp. Fotos sind verfügbar
Alles anzeigen
mydays antwortet - 04.06.2023
Liebe Carmen,
es tut uns leid, dass das Wellnesshotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung können wir absolut nachvollziehen. So sollte es natürlich nicht sein. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern –wenn möglich - sie übertreffen. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, ist es sehr wichtig für uns, Kundenrückmeldungen wie Ihre zu bekommen. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Obwohl wir selbstverständlich mit dem Veranstalter über Ihre Enttäuschung sprechen, können wir leider diesen Eindruck nicht ungeschehen machen.
Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr mydays Team!
Veranstalter antwortet - 10.11.2019
Sehr geehrter Gast!
Wir danken für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Da wir an den Wochenenden im Herbst und Winter sehr stark frequentiert sind, hatten wir auch zu Ihrem Buchungszeitpunkt keine anderen Zimmer mehr frei. Weiters möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Der Kollege an der Rezeption hat für das Upgrade einen Preis von € 21,50 pro Person verlangt, für die höchste Zimmerkategorie Deluxe um Ihnen den Aufenthalt doch noch so angenehm wie nur möglich zu gestalten
Der normale Aufpreis wäre € 43,- pro Person.
von Marlene am
19.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
05.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Bad schallerbach parkhotel
von Doris am
29.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lisa am
23.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christine am
03.06.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
ZIMMER
von Martin am
26.04.2019
Sind doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Erfüllen den Zweck hinterlassen aber nicht den Besten Eindruck.
von Verena am
21.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Zufrieden
von Manuella am
14.04.2019
Empfehlenswert
von Tanja am
17.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von peter am
14.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von E am
09.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sandra am
04.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Doris am
01.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Olga am
23.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuela am
22.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von n/a am
19.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Melanie am
13.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von gerda am
11.02.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sebastian am
21.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Veronika am
07.10.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuel am
25.09.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
etwas zu laut
von josef am
09.09.2018
im raum mit dem hallenbad ist es etwas zu laut, ansonnsten alles wunderbar
von Herbert am
28.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Klara am
15.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sonja am
23.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Charlotte am
11.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Tage
von Elisabeth am
21.03.2018
Das Parkhotel ist ein sehr schönes Hotel. Wir hatten das Glück, dass nicht viele Personen im Wellnessbereich waren. Manchmal hat uns der Spa-Bereich alleine gehört. Das Hotel war voll von Seminarteilnehmern.
Super Hotel
von Pajo am
11.03.2018
Alles war wirklich super. Ein bisi mehr könnte man den Staub abwischen besonders auf einer Lampe beim stiegenaufgang.
von Rudolf am
30.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Parkhotel Bad Schallerbach
von Gabi am
22.01.2018
Es war ein sehr schönes Erlebnis , ich war mehr als zufrieden.
von bettina am
08.01.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Ludwig am
26.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Barbara am
26.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Josef am
20.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schöne Auszeit zu zweit
von Elisabeth am
11.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Top Hotel, top Wellnessbereich
von Sascha am
06.10.2017
Eines der besten Hotels! Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit der MitarbeiterInnen,
alles gepflegt und sauber, top Wellnessbereich! Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, die
Qualität der Produkte ist ausgezeichnet! Wird nicht die letzte Nächtigung in diesem Hotel
gewesen sein...
Alles anzeigen
von Harald am
17.09.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von franz am
19.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katharina am
17.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Winfried am
11.05.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
15.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Elfriede am
08.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
parkhotel bad schallerbach
von gerhard am
26.02.2017
fitnessraum echt mangelhaft
Einmal und NIEwieder
von Manfred am
18.02.2017
Wir kamen im Parkhotel in Bad Schallerbach an und wir haben uns vom ersten Moment an nicht Willkommen gefühlt. Bei der Ankunft wurde uns nur die Zimmernummer an der Rezeption bekannt gegeben- Informationen wie Frühstücksraum, Wellnessbereich und Parkplatz wurden uns erst auf Nachfrage bekannt gegeben.
Im Angebot laut mydays ist im Wellnesspaket eine Leihbadetasche, Leihhandtücher, Leihbademantel, ein Obstkorb auf dem Zimmer und -50% auf einen Tagesthermeneintritt inkludiert. Der Obstkorb wurde uns während des gesamten Aufenthaltes nicht zur Verfügung gestellt- die Leihbadetasche inkl. Inhalt wurde uns ebenfalls erst auf Nachfrage ausgehändigt.
Das Zimmer wurde leider nicht ordnungsgemäß gereinigt.
Der Duschkopf bzw. die Duschtüre war stark verkalkt- in der Ecke vom Bett klebte ein Kaugummi der schon länger dort klebte weil er schon verstaubt war.
Auf der roten Rückwand vom Bett waren "weiße" unhygienische Flecken!!!
Bei Abreise gaben wir unsere Beanstandungen bekannt- kulanterweise wurde uns die andere Hälfte des Thermeneintrittes nicht verrechnet.
Alles anzeigen
mydays antwortet - 06.03.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Erlebnisbericht. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis getrübt wurde. Selbstverständlich sollten auch die ausgeschriebenen Leistungen in vollem Umfang genutzt werden können. Wir haben Ihren Bericht an den Veranstalter weitergeleitet, der uns folgende Rückmeldung gegeben hat: Wir haben mit den Kollegen Rücksprache gehalten. Herr Zanella hat uns seine Beschwerde bei der Abreise bereits mitgeteilt. Deshalb wurde ihm auch der gesamte Thermeneintritt erlassen (Wert € 41,50). Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Herrn Zanella entschuldigen. Für weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und hoffen trotz Allem, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Patrick vom mydays Team
von Daniel am
01.02.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Heidi am
09.01.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Super Wochenende
von Brigitte am
28.11.2016
Ich muss sagen das war unser gemeinsamen Wochenende seit 17 Jahren (ohne Kinder) und so mit Wellness haben wir noch nie. Ich bin voll zufrieden war eine super Erholung. würde es sofort wieder machen. Preis Leistung passt perfekt. Zimmer musste zwar um 11 Uhr geräumt sein aber den Wellnessbereich konnten wir bis 16 Uhr noch voll genießen.
Alles anzeigen
von Dietmar am
17.11.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Andrea am
14.10.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Schönes Hotel mit großem Wellnessangebot
von Elke am
05.09.2016
Für uns als Wellness-Neulinge war die Fülle der freien Angebote kaum nutzbar. Die kostenpflichtigen nutzten wir nicht. Sehr sauber und in sich stimmig wirkte die Freizeitanlage, die förmlich zur Erholung einlud. Den Wellnessbereich konnten/durften wir zwar gleich nach Ankunft gegen 10 Uhr nutzen (Zimmer waren erst 14 Uhr fertig) und noch über das Auschecken hinaus - aber: Wo kann ich mich umkleiden, den Koffer aus- und wieder einpacken, das Gepäck und Wertsachen verstauen, wenn ich in der Textil freien Zone (Sauna) oder im Pool bin?
Wir hatten drei Tage Aufenthalt. Mit zwei Gutscheinen aufeinander folgend, wo mit je zwei Tagen und einer Übernachtung geworben wird. Unsere Verschenker aber vier Tage dachten. Sie lasen das Kleingedruckte nicht ...
Bei zwei Gutscheinen hätten wir auch mit zwei Obsttellern gerechnet, es gab nur einen. Schade, aber nicht schlimm.
Es sollte auf jeden Fall einen Hinweis geben, dass die Bäder im Standartzimmer sehr, sehr eng sind! Mit leichtem Übergewicht (Bodymaß 26) gibt es in der Dusche (Tür öffnen und schließen) schon Probleme. Außerdem hätten wir uns eine bessere Beschilderung oder einen Wegweiser, wo was ist, gewünscht (evtl. auch einen Überblick über das Hotel).
Das Frühstücksangebot war sehr reichlich und in einem ausgesprochen breiten Sortiment bis zum Ende der Öffnungszeit vorrätig. Auf kostenfreie Parkplätze wurden wir hingewiesen, diese lagen wenige Gehminuten entfernt. Der WLAN-Anschluss war nutzbar und funktionierte reibungslos.
Begeistert waren wir über die vielen verschiedenen Saunen. Hier ist sicher für jeden was dabei.
Alles anzeigen
Schönes Hotel mit großem Wellnessangebot
von Elke am
05.09.2016
Für uns als Wellness-Neulinge war die Fülle der freien Angebote kaum nutzbar. Die kostenpflichtigen nutzten wir nicht. Sehr sauber und in sich stimmig wirkte die Freizeitanlage, die förmlich zur Erholung einlud. Den Wellnessbereich konnten/durften wir zwar gleich nach Ankunft gegen 10 Uhr nutzen (Zimmer waren erst 14 Uhr fertig) und noch über das Auschecken hinaus - aber: Wo kann ich mich umkleiden, den Koffer aus- und wieder einpacken, das Gepäck und Wertsachen verstauen, wenn ich in der Textil freien Zone (Sauna) oder im Pool bin?
Wir hatten drei Tage Aufenthalt. Mit zwei Gutscheinen aufeinander folgend, wo mit je zwei Tagen und einer Übernachtung geworben wird. Unsere Verschenker aber vier Tage dachten. Sie lasen das Kleingedruckte nicht ...
Bei zwei Gutscheinen hätten wir auch mit zwei Obsttellern gerechnet, es gab nur einen. Schade, aber nicht schlimm.
Es sollte auf jeden Fall einen Hinweis geben, dass die Bäder im Standartzimmer sehr, sehr eng sind! Mit leichtem Übergewicht (Bodymaß 26) gibt es in der Dusche (Tür öffnen und schließen) schon Probleme. Außerdem hätten wir uns eine bessere Beschilderung oder einen Wegweiser, wo was ist, gewünscht (evtl. auch einen Überblick über das Hotel).
Das Frühstücksangebot war sehr reichlich und in einem ausgesprochen breiten Sortiment bis zum Ende der Öffnungszeit vorrätig. Auf kostenfreie Parkplätze wurden wir hingewiesen, diese lagen wenige Gehminuten entfernt. Der WLAN-Anschluss war nutzbar und funktionierte reibungslos.
Begeistert waren wir über die vielen verschiedenen Saunen. Hier ist sicher für jeden was dabei.
Alles anzeigen
von Birgit am
15.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Lisa-Maria am
13.05.2016
- es wurde kein Bericht verfasst -
Kurzurlaub
von Gerhard am
22.02.2016
Es war ein tolles Wochenende. Einziges Manko - wir mussten eine Zeit der Anreise angeben und konnten aber erst um 14.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Aber Ausstattung, Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, Service usw. waren perfekt und hat uns sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wieder dort ein Wochenende buchen oder vieleicht sogar etwas länger bleiben. Ganz Toll, D A N K E - für diese Empfehlung !
Alles anzeigen
von Renate am
11.12.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Parkhotel Stroissmüller
von Günter am
15.11.2015
Ich möchte nur kurz und bündig sagen;
der Empfang war im Hotel sehr herzlich und überaus freundlich und es hat sich bis zur Abreise daran auch nichts geändert.
Das Zimmer war ordentlich und sauber.
Der Wellness Bereich ist ebenso anspruchsvoll gestaltet wie das gesamte Hotel (man fühlt sich
im gesamten Hotel einfach wohl).
Zum Abschluss möchte/n wir es nochmal erwähnen, die Krone an dem ganzen ist
einfach dieses herzlich liebe und freundliche Personal.
Alles anzeigen
von Franz am
31.10.2015
Ich war sehr begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der einzelnen Mitarbeiter. Egal ob Reinigungspersonal, Service oder Rezeption. Es war einfach sehr entspannend und erholend. Danke an das gesamte Team.
Voll relaxed
von Christine am
26.05.2015
Wir haben dieses Hotel zum ersten mal besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll gegeben und das Hotel hat seine 4* zu Recht. Man fühlt sich einfach wohl, das Personal ist sehr freundlich, die Wellness-Anwendungen sehr kompetent und erholsam. Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
Am Abend das Dinner hervorragend, das Morgenbuffet kann sich sehen lassen. Die Bar ist sehr gut besucht - einziger Nachteil für Nichtraucher - man kann an der Bar rauchen, für Nichtraucher etwas unangenehm.
Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Alles anzeigen
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte. Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online unter https://www.mydays.at/einloesen eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.at/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.at/unternehmen/versandarten