• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Glossar - Alle Kategorien auf einen Blick

 

Erfülle Träume mit Geschenken von mydays

Auf dem Weg zum perfekten Geschenk? mydays hilft Dir dabei. Wir sind der Geschenkexperte für alle Anlässe Deiner Lieben und greifen Dir bei der Wahl Deines Geschenks unter die Arme. Außergewöhnlich und spannend, aber persönlich soll es sein? Kein Problem. Etwas ganz besonderes, das Deine Zuneigung ausdrückt, aber gleichzeitig nicht zu kitschig ist? Natürlich haben wir so etwas. Stöbere in unserem Shop und dem Geschenke-Glossar nach neuen Inspirationen und finde tolle neue Geschenkideen, mit denen Du in jedem Fall überraschen wirst. Hier findest Du keine alltäglichen Verlegenheitsgeschenke. mydays liefert Dir richtige Jubelschreigeschenke, Freudentränenregen und Emotionsfeuerwerke, denn wir erfüllen echte Träume. Aus was echter Freudenjubel über ein Geschenk gemacht wird? Wir wissen es: Aus Herzenswünschen, die Realität werden. Also los! Finde Dein perfektes Geschenk und erfülle einem lieben Menschen einen echten Kindheitstraum.

Das kostbarste Gut ist Zeit mit Deinen Liebsten. Schenke gemeinsame Momente und Erinnerungen, die euch auf ewig verbinden werden. In unserem Glossar findest Du deshalb von tollen Freizeittipps und Tagesausflügen bis hin zu einem gemeinsamen Kurzurlab alles. Ihr seid echte Entdecker und bereist gerne die Welt? Dann entführe Deine Liebste oder den Liebsten doch einmal in eine andere Stadt. In unserer Städteübersicht zeigen wir Dir auf einen Blick, was Du wo erleben kannst. Berlin, Köln, Nürnberg, München – diese und mehr Städte warten auf Euch.

Wenn Du Deine romantische Ader entdecken und zeigen möchtest, haben wir die perfekten Geschenke für Verliebte und Paare, die das schon sehr lange sind. Ob einen kleinen Liebesbeweis einfach mal so oder ein tolles Verwöhnwochenende für Paare, wir finden das richtige für Dein Herzblatt. Den Schlüssel zum Herzen findest Du in unserem Geschenke-Glossar bei der Rubrik Romantik. Stöbere auch in unserem Shop nach tollen Übernachtungen oder einem Beauty- und Wellnesstag zu Zweit. Hier seid Ihr ungestört, weit weg vom Alltag und in trauter Zweisamkeit – herrlich!

Neben den schönsten Romantikgeschenken bieten wir bei mydays auch richtige Abenteuer mit Nervenkitzel und Adrenalinrauschen. Finde im Glossar unsere ausgefallenen Geschenke für echte Draufgänger. Ob schwerelos, im freien Fall, mit richtig vielen PS unter der Haube oder rasant über das Wasser fegen – schenke Deinen Freunden doch einmal echten Nervenkitzel. Unser Glossar lädt zum Stöbern und fündig werden ein. Wähle aus über 1.000 Erlebnissen Dein persönliches und originelles Geschenk aus und mache Deine Liebsten glücklich.