• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Paarmassage

Paarmassage
Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 11 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Entspannung im Doppelpack

In einer Partnerschaft ist es besonders wichtig, sich Zeit füreinander zu nehmen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Bei vielen Paaren kommt dies aufgrund von Arbeit, Haushalt und anderen Verpflichtungen viel zu kurz. Daher solltest Du Deinen Partner mal wieder überraschen und eine ganz besondere Zeit mit ihm verbringen.

Partnermassage: Hochgefühle hoch zwei

Die Partnermassage bietet den idealen Rahmen. Wer liebt es nicht, es sich gut gehen zu lassen, zu spüren, wie sich mit sanften Massagegriffen die Verspannungen lösen und man sich einfach mal wieder fallen lässt? Wenn dann auch noch der eigene Partner für diese Entspannung sorgt, ist das Glück perfekt. Professionelle Masseure und Masseurinnen zeigen Euch die Grundlagen einer guten Massage und leiten Euch an, den Partner einfühlsam und gefühlvoll zu massieren. Selbstverständlich darf jeder sich einmal massieren lassen. Das Beste an diesem Geschenk ist: Ihr könnt auch zu Hause die erlernten Massagetechniken anwenden und so einen entspannenden Massageabend in Euren Alltag integrieren