Schenksicherheit: Der Beschenkte kann Termin, Ort und Veranstalter selber wählen!
X
Bei uns bist du immer auf der sicheren Seite:
✓ Gutschein 3 Jahre gültig
✓ Jederzeit umtauschbar
✓ Der Beschenkte kann Termin und Ort selbst wählen
✓ Nur 1-2 Werktage Lieferzeit
✓ Gutschein sofort versandkostenfrei per E-Mail erhalten
✓ Edle Verpackung in der mydays Geschenkbox
Details
Verfügbare Termine
Fragen zum Erlebnis
Leistungen
• 1 Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer "Bergseite"
• Frühstücksbuffet
• Freie Nutzung des Wellnessbereichs
• 1 Benutzung der Cloud9-Liege pro Zimmer
• Möglichkeit für Wellnessanwendungen
Teilnehmer
• 2 Personen
Dauer
• 2 Tage (1 Übernachtung)
Saison / Verfügbarkeit
Die Saison für Wellnesshotels Travel Charme Bergresort Werfenweng - Benutzung der Cloud9-Liege in Werfenweng ist:
Ganzjährig
Dieses Erlebnis ist leider nicht zwischen Weihnachten und Silvester buchbar.
Gewählter Tag:
Diesen Termin kannst Du anfragen
Einen verbindlichen Termin kannst Du nach dem Gutscheinkauf buchen.
Informationen zur Einlösung
Ist es möglich einen Hund mitzunehmen?
Ja, gegen einen Aufpreis von 25,00 Euro pro Nacht kannst Du Deinen Hund mitnehmen. Allerdings sind Hunde im Restaurant und im Wellnessbereich nicht erlaubt.
Hat das Restaurant eine Auszeichnung?
Das Restaurant wurde mit 15 Punkten von Gault Millau und 2 Hauben ausgezeichnet.
Sind spezifische Gerichte möglich?
Vegetarische Gerichte sind nach Voranmeldung möglich.
Ist das Restaurant im Hotel behinderten- bzw. rollstuhlgerecht?
Ja, das Restaurant im Hotel ist behinderten- bzw. rollstuhlgerecht.
Sind Getränke inklusive?
Nein, Getränke müssen vor Ort bezahlt werden.
Beschreibung Wellnesshotels Werfenweng
Sonne, Berge, Entspannung pur – verschenke jetzt ein luxuriöses Wellness Wochenende ins österreichische Werfenweng. Im Salzburger Land gelegen findet man hier neben einer Übernachtung für zwei Personen eine wahre Oase der Ruhe.
Bei diesem Entspannungsurlaub im Travel Charme Bergresort Werfenweng trifft eine atemberaubende Naturlandschaft auf traditionelle Gastfreundschaft und modernen Komfort. Damit es sofort mit dem Wohlfühlprogramm losgehen kann, finden sich auf dem Zimmer Handtücher, Bademäntel und Badeschuhe.
Hier gewinnt das Wort Tiefenentspannung eine neue Bedeutung. In der Wasserwelt warten neben einem beheizten Außenpool mit Liegewiese und grandiosem Blick aufs Tennengebirge auch ein Entspannungsbecken und ein sprudelnder Whirlpool. Eine Sauna mit Panoramablick, ein echtes Dampfbad und eine Bio-Sauna lassen einen auf die beste Art und Weise schwitzen. Von 95 °C bis 45 °C ist hier für jeden etwas dabei. Zum Abkühlen geht es dann unter die Schwalldusche oder zum Eisbrunnen. Zwischen Pool und Sauna kann man sich in den Ruhebereichen erholen, z.B. auf einer der steinernen Wärmeliege oder in der Leselounge.
Das Highlight des Aufenthalts ist die Benutzung der Cloud9, eine innovative multisensorische Entspannungsliege, die einen in ganz neue Bereiche des Relaxens entführt. Auf der Cloud9 kommen alle hektischen Gedanken zur Ruhe, während spezielles Licht mit den Farben des Himmels malt und ausgewählte Klänge und angenehme Vibrationen in eine andere Welt entführen.
Auch bietet das Hotel kostenfreie Aktiv-Programme wie Yoga, Pilates, Aqua-Fitness, Progressive Muskelentspannung, Nordic Walking, geführte Schneeschuhwanderungen, geführte Skitouren und Almsommerwanderungen an.
Dieses Wellness Wochenende in Werfenweng macht müde Knochen wieder munter und erweckt eingeschlafene Lebensgeister. Egal ob als Geschenk für sich selbst und einen Partner oder ein paar gute Freunde – hier findet man Erholung pur inmitten des schönen Salzburger Lands.
WEITERE INFORMATIONEN
Hotelausstattung:
120 Zimmer und 46 Ferienwohnungen, Bar, Restaurant, Cafe/Lounge, Lift, Wellness- und Fitnessbereich, Pool/Schwimmbad, 24/7 Rezeption
Zimmerausstattung:
Dusche/WC, TV, Minibar, Mietsafe, Bademantel, Internetanschluss, teilweise Balkon/Terrasse
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 15:00 Uhr/bis 11:00 Uhr
• Tiere auf Anfrage erlaubt (Extrakosten 25,00 Euro pro Nacht), Parkplatz (Extrakosten 9,00 Euro pro Tag), Nächtigungsabgabe exklusive
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 3 Jahre)
Erlebnisstandort Wellnesshotels Werfenweng
Erlebnisberichte
4 von 5 Sternen
39 von 49 befragten Kunden empfehlen dieses Erlebnis
Kompetenz der Mitarbeiter
Freundlichkeit vor Ort
Ausstattung vor Ort
Service des Veranstalters
Unzufrieden
von Johanna am
12.02.2020
Beim Frühstück viele Plätze bereits reserviert. !! Betten unbequem , Bademäntel nicht vorhanden oder zu wenige und nicht die passende Größe , Frühstück naja ( in 4 Sterne Häuser schon viel besser gefrühstückt) An der Rezeption musste man alles selber erwähnen man wurde auf vieles nicht hingewiesen, andere Gäste bekamen Willkommensgetränk wir nicht !! Toiletten im Keller im katastrophalen Zustand!! ( komplett verschmutz, sodas wir in ein anders Hotel auf die Toilette gegangen sind, da wir bei Anreise unser Zimmer noch nicht beziehen konnten ) Weiter Kommentare erspare ich !!
Alles anzeigen
mydays antwortet - 17.04.2021
Liebe Johanna, wir bedauern, dass Ihnen das Erlebnis nicht zugesagt hat. So sollte es natürlich nicht sein. Wir werden dies selbstverständlich an unsere Fachabteilung weitergeben. Viele Grüße, Ihr mydays Team
von Michaela am
18.11.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Hannes am
14.10.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Carina am
27.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von FRANZISKA am
22.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Manuel am
18.09.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Yvonne am
30.08.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Simone am
21.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katrin am
19.05.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Thomas am
21.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
Sehr erholsamer Ausflug
von Stefan am
15.04.2019
Sehr schönes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.
Leider war das Wasser im Wellnessbereich und der Wellnessbereich für mich zu kühl!
von Gerhard am
11.04.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christine am
25.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Janine am
23.03.2019
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Christian am
17.03.2019
Leider konnten wir bei der Anreise 12:30 Uhr im Hotel keinen Tisch mehr für das Abendessen reservieren. Mussten uns dann ein Restaurant im Ort suchen.
Super schönes Hotel!
von Sarah am
05.03.2019
Eine Nacht reicht fast nicht aus. Das Hotel ist wunderschön, sauber und modern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Jeder lächelt und ist bemüht.
Lediglich der Außenpool war recht kühl und es waren sehr viele Kinder da, die auch in den Whirlpool gesprungen sind und dort gespielt haben. Das war aus Kindersicht verständlich, allerdings zum Wellnessen störend. Zum Glück gab es den Ruheraum, wo man vor den Kindern etwas abgetrennt war.
Alles anzeigen
von Daniel am
31.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Jacqueline am
19.08.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wandern in traumhafter Landschaft
von Claudia am
17.08.2018
Ankunft im wunderschönen Hotel mit freundlicher Begrüßung auch für unseren Hund. Hotelinfo durch Personal Rezeption bzgl. Regeln und Hauszugänge nicht sehr kompetent wie sich nachher herausstellte. Zimmer wurde leider nicht geputzt — wurde vergessen als wir um 16:00 Uhr nachmittags vom Wandern zurück kamen ! Zimmer im 3. Stock Ostseite nicht zu empfehlen: Richtung „Strobelhaus“ Gasthaus— Laute Feiergeräusche bis spät in die Nacht— Schlafen unmöglich! Durch Holzverbau ( betrifft nur 3. Stock Haus 3) eher dunkel im Zimmer unter Tags Licht notwendig beim Lesen. Frühstück und Personal im Service Spitze! Zu wenig Beschattungsschirme im Outdoor—Poolbereich, mussten mit Sonnenplatz vorlieb nehmen. Wellness cloud9 sehr empfehlenswert und Personal sehr freundlich und kompetent. Hotellage für Wanderungen optimal. Strobelhaus Bedienung / Eigentümer? eher brüsk und unfreundlich, Essen gut und günstig.
Alles anzeigen
von Carina am
03.08.2018
Wunderschöner Aufenthalt. Das Essen war toll & das Personal sehr freundlich & kompetent. Natürlich ist beim mydays Erlebnis die günstigste Zimmerkategorie inkludiert - das hat uns jedoch nicht gestört. Auch die Mitnahme unseres Hundes war überhaupt kein Problem. Tipp: Unbedingt das GenussPlus Paket inklusive Abendmenü dazu nehmen - lohnt sich echt!
Alles anzeigen
von C am
25.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Anja am
08.07.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Claudia am
24.06.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Katharina am
27.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Klaus am
23.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Martin am
23.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Robert am
22.05.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
Lob an ALLE!!!
von Michaela am
30.04.2018
Liebes Service Team!
Mein Mann und ich waren zwar nur sehr kurz bei euch. Nämlich vom 28.4. auf den 29-4-2018.
Und wir
haben uns sehr sehr wohl bei euch gefühlt.
Da ich selber im Service arbeite, weiss ich Eure Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Sauberkeit sehr zu schätzen.
Begonnen von einem absolut perfekten Empfang mit liebevoll angebotenen Drink, grossartig und liebevoll gemachten Cocktails und absolut top sauberen Zimmern bis hin zu einem Top-Buffet waren wir von dem tollen Ausblick auf die Berge begeistert!!!
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt; werden euch gerne weiterempfehlen und kommen gerne noch einmal zu Besuch.
Wir wünschen euch allen alles Gute.
Liebe Grüße
Familie Scheidl
Alles anzeigen
von Günter am
19.03.2018
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Barbara am
12.11.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Werner am
22.10.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Top Hotel und Reiseziel
von Katrin am
31.08.2017
Zimmer, Spa und Restaurant waren sauber und schön eingerichtet. Die Auskunft an der Rezeption über Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele war hilfreich und das Personal freundlich. Das Doppelbett war o.k., leider verrutschten die Matratzen seitlich, sodass sich in der Mitte ein Spalt ergab. Der Ort Werfenweng bietet eine wunderschöne Gegend zum Erkunden, das Hotel eine gute Gelegenheit für Erholung und Genuss.
Alles anzeigen
von Astrid am
01.08.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Wellnesshotel
von Karina am
14.07.2017
Hotel ist sehr modern und sehr schön eingerichtet.
Zur Begrüßung haben wir gleich ein Glas Sekt angeboten bekommen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist schön und für jeden ist etwas dabei.
Alles anzeigen
Schlechte ausschreibung der Inbegriffenen Zusatzleistungen
von Julian am
29.05.2017
Ich dachte bei Zwei Tagen und einer Übernachtung, wäre Abendessen und Frühstück nur logisch, und hatte mich auf ein 4-Gänge Abendessen gefreut doch dieses Fiel aus weil man es über Mydays zusätzlich buchen hätte müssen, doch ausgeschrieben war das angebot inkl. Abendessen.
Nicht nur das kein 4-Gang Abendessen dabei war sondern es gab im Hotel ohne aufpreis gar kein Abendessen
Alles anzeigen
mydays antwortet - 02.06.2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Erlebnis. Es tut uns leid, wenn das Wellness-Wochenende nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat. In den in Ihrem Gutschein enthaltenen Leistungen ist das Frühstücksbüffet enthalten, jedoch kein Abendessen. Alle enthaltenen Leistungen können Sie Ihrem Ticket oder unserer Webseite unter https://www.mydays.at/geschenkidee/wellness-hotel-werfenweng entnehmen.
Wir hoffen, Ihr Anliegen damit für Sie geklärt zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Viele Grüße, Miriam vom mydays Team
von Sabine am
15.05.2017
Die Begrüßung und das Service des Personals war sehr professionell und freundlich. Am Abreisetage wollten wir mit der Kreditkarte bezahlen, dies war leider nicht möglich, weil es einen Systemausfall gab. Wir sind dann bei einer Barzahlung verblieben.
Alles anzeigen
von Karl am
25.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von albert am
02.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
von Sabine am
02.04.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Toller Kurzaufenthalt Wellness
von M am
26.03.2017
- es wurde kein Bericht verfasst -
Tolles Wochenende
von Christian am
20.02.2017
+ Schönes Zimmer.
+ Toller Wellnessbereich, obwohl das Wasser in der Pools zu kalt ist.
+ Sehr gutes Frühstück.
- Tiefgarage teuer ( 9 €/Nacht), haben wir aber nicht genutzt.
Traum Hotel
von Margaret am
12.01.2017
Das Hotel in Werfenweng ist TOP. Von der Freundlichkeit des Personals, vom Badebereich, vom Essen bis hin zum Zimmer. Tolles Ambiente vor allem im Winter wenn es schneit.
Können wir nur weiterempfehlen.
Travel Charme Bergresort Werfenweng
von Sonja am
02.11.2016
Da es sich beim Resort um eine Hotelkette handelt merkt man das unpersönliche Ambiente.
Sprich: Das Haus hat keine Seele, es ist zwar alles fein und sauber und neu, aber man spürt, es fehlt was....
Leider war in der Zwischensaison auch zu wenig Personal im Einsatz, die unkompetent waren, da sie überall sein sollten, wo Löcher waren.
Das Essen war super gut, für die Ttiefgarage € 9,-- pro Tag zu verlangen fanden wir nicht so toll!
Alles in allem, schön, aber fad.........
Alles anzeigen
Alles Top!
von Walter am
03.09.2016
Tolles Zimmer mit großem Balkon, ein sehr schöner Wellnessbereich, Frühstück lässt keine Wünsche offen und in 3 Minuten ist man im Zentrum! Personal war sehr freundlich und aufmerksam Sauberkeit in allen Bereichen top! Würden jederzeit wieder fahren!
Alles anzeigen
von Alexandra am
12.04.2016
Es hat alles super funktioniert! Das Hotel ist wirklich spitze. Im Wellnessbereich kann man sich jederzeit frische Badetücher holen. Sogar im Fitnessraum haben sie an alles gedacht: Desinfektionsmittel, Handtücher, Wasserspender...
Das Frühstücksbuffet ist auch ein wahrer Traum.
Ich persönlich kann diesen Kurzwellnessurlaub nur weiter empfehlen!
Alles anzeigen
Travelcharme Bergresort Werfenweng - der "Charme" einer Kette...
von Patricia am
15.02.2016
Grundsätzlich gibt es am Hotel selbst, den Zimmern, dem Restaurant und dem Wellnessbereich nichts Gravierendes auszusetzen - es entspricht in der Optik einem 4-Sterne-Superior. Aber die Details machen ein Urlaubserlebnis unvergesslich und dieser Aufenthalt war leider in seiner Gesamthaftigkeit nicht rund. Wir hatten uns sehr gefreut, weil wir bei Ankunft nett mit Begrüßungs-Prosecco, der sehr gut war, empfangen wurden. Im Preis nicht inkludiert war der Parkplatz, für den knapp 10€ am Tag anfallen. In dieser Hotelpreiskategorie nicht in Ordnung! Das Zimmer hat uns gut gefallen, nur das Bett ist nicht ideal für Paare. Einzelbetten zusammengeschoben...
Wir haben beide jeweils ein 1 Übernachtungs- My-Days-Paket mit einem Tagesaufenthalt für 2 Personen bekommen (insgesamt somit 2 Nächte), daher hätte jeder von uns eine Session mit der Cloud-9-Liege bekommen müssen. Diese war bereits am Anreisetag für uns gebucht, aber nur für eine Person. Schon beim Check-in habe ich mich beim Personal versichern wollen, dass auch mein Partner eine Session bekommt, da hieß es, das koordiniere der Wellnessbereich. Nun ja, im Wellnessbereich hieß es wiederum, das müsse erst mit der Rezeption/Reservierung besprochen werden. Nicht sehr gut koordiniert. Letztendlich konnten wir beide das Erlebnis Cloud 9 nutzen, das sich wirklich auszahlt.
Weiter im Wellnessbereich mussten wir feststellen, dass der gesamte Bereich rund um die Pools nicht adäquat beheizt ist. Der Innen- und Außen-Whirlpool sollten einer Temperatur von 33 Grad entsprechen, was nicht der Fall war - abgesehen davon sollte ein Outdoor Whirlpool in einem Winterskigebiet ein wenig mehr als 33 Grad an den Tag legen. Wir haben uns dann für den Saunabereich entschieden, weil dieser wenigstens warm war. Und sonst auch sehr schön.
Das Essen im Feinspitz - einem Haubenlokal - war solide, aber bei weitem nicht so überzeugend wie wir uns das für ein Haubenlokal erwartet hätten. Es fehlt der gewisse Pepp bei den Speisen. Die Kellner waren zwar freundlich, aber das Personal - meist Ungarisch-sprechend - verstand sehr schlecht Deutsch bzw. konnte zumindest schlecht auf Deutsch antworten. Wir hatten ein Flasche Rotwein bestellt, die der Kellner nicht auf den Tisch stellte, sondern weiter weg, damit er selbst nachschenken konnte. Durchaus üblich in feineren Restaurants, dann erwarte ich mir aber, dass, sobald ich auf dem "trockenen" sitze, mein Glas wieder gefüllt wird. Das war aber aufgrund der Überforderung mit mehreren anderen Tischen, die ihm zugeteilt waren, nicht der Fall. Auch beim Frühstück konnte man mir nicht antworten, weil man mich nicht verstand, als ich einen Kaffee ordern wollte. Meiner Meinung nach sollte in einem 4-Stern-Superior-Resort das Personal zumindest soweit Deutsch verstehen, dass man auf die Frage nach Kaffee antworten und ihn auch kann...
Die Betreuung beim Frühstück, das an sich sehr reichhaltig und mit viel guter Auswahl war, war leider nicht ideal. Es stand keiner am Eingangspult, um die Gäste kurz in Empfang zu nehmen und zu den Tischen zu lotsen. Freie Platzwahl hieß es am Samstamorgen. Sehr gut, kein Problem. Sonntagmorgen, Valentinstag, war der Großteil der Tische reserviert - wer keine Reservierung hatte, musste sich freie Plätze suchen - die leider Mangelware waren, da die Reservierungen nicht zeitlich begrenzt, sondern tatsächlich für den gesamte Frühstückszeitraum galten. Wir hätten gerne reserviert, aber wir wurden über diese Option zum Valentinstag an der Rezeption gar nicht aufgeklärt. Zudem wurden wir an diesem Frühstücksmorgen von 3 Kellnern an verschiedene Tische gebracht, dann wieder versetzt, weil keiner so recht wusste, wie mit Gästen, die nicht reserviert hatten, umzugehen war. Obwohl die Mehrheit, die den Frühstückssaal betrat, ob der Reservierungen verwirrt war. Die Kommunikation schein auch untereinander beim Personal chaotisch zu sein.
Das Reinigungspersonal klopfte am Abreisetag frech um 9 Uhr an die Zimmertür. Frühstück und Check-Out wohlgemerkt um 11 Uhr (!) - wir haben noch geschlafen, dank der Kollegin vom Reinigungspersonal dann nicht mehr. Sie wolle nur wissen, wann wir weg sind. Ganz ehrlich: Check-out heißt Check-out um 11 Uhr, da klopft man einfach nicht vorher, die Dame hat das bei jedem Zimmer am Gang gemacht. Da fragt man dann einfach bei der Rezeption wer schon abgereist ist. Entweder wollte die Dame früher nach Hause gehen können oder das ist von der Rezeption so angeordnet - egal wie, beides nicht ok.
Am meisten geärgert haben wir uns aber bei der Abreise, dass die Dame an der Rezeption unsere Beschwerde freundlich entgegennahm, aber auch auf jedes einzelne Feedback schon fast selbst den Satz beenden konnte: "Der Pool war leider..." - "Ja, zu kalt, gell?"... Auch die Sprachbarrieren beim Personal etc waren bekannt. Da frage ich mich, warum man hier nicht optimiert. Unser Fazit: es handelt sich um eine Hotelkette, deren Anliegen es nicht ist, den Betrieb mit Liebe zu führen, sondern der es um Kosten/Gewinnmaximierung etc geht. Ist zwar verständlich, aber ein bißchen mehr Blick auf den Gast würde man sich schon wünschen - bei einem 4-Stern-Superior. Wie gesagt, die Kleinigkeiten und das Drumherum machen die Musik bei einem Aufenthalt, wenn das Resort und die Räumlichkeiten den Kategorien, die man für 4-Sterne-Superior haben muss, entsprechen. Wir hätten lieber ein familiäres Hotel buchen sollen. Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer weiser und die Kette "Travelcharme" werden wir in Zukunft sicher meiden.
Alles in allem, konnten wir trotzdem einen netten Urlaub in der schönen Salzburger Bergwelt verbringen. Die Location/Umgebung der Natur an sich ist wunderschön.
Alles anzeigen
Wellnesswochenende
von Andrea am
14.02.2016
Wir wären ohne den My days Gutschein nicht in dieses Hotel, das uns sehr gut gefallen hat gekommen. Wir haben einen Tag verlängert dazugebucht und wussten nicht, das dieses so getrennt wird. Vorfall wir waren im Wellnessbereich und unsere Karte funktionierte nicht mehr, weil der Tag der mit My days gebucht war zu Ende ging. Wir nahmen an das der ganze Aufenthalt eine Einheit ergibt. Ich finde das ist ein bisschen mühsam und sollte mehr zusammenspielen.
Alles anzeigen
von Roman am
26.10.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Travel Charme Bergresort Werfenweng
von Ingrid am
10.08.2015
Wir haben uns sehr auf das Wellnesshotel in Salzburg gefreut, die Buchung über Mydays war wirklich sehr einfach und ging absolut unkompliziert über die Bühne.
Vom Hotel an sich, haben wir uns etwas mehr erwartet. Dass man bei einer Übernachtung für 2 Personen bei Check in um 15.00 Uhr und Check Out um 11.00 Uhr noch 9 Euro für einen Autoabstellplatz bei einem dermaßen riesigen Hotelkomplex bezahlen muss, ist uns als erstes negativ aufgefallen. Ich komme aus einem Winterskiort, in dem teilweise unglaubliche Übernachtungspreise herrschen, aber selbst dort darf man sein Auto als Gast gratis parken.
Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich, allerdings hatten wir uns auf einen Urlaub in Salzburg eingestellt, somit waren wir überrascht, im ganzen Hotelkomplex nur einen einzigen Einheimischen zu treffen. Alle anderen sprechen Hochdeutsch und man hat das Gefühl in Berlin gelandet zu sein.
Im Wellnessbereich war es gemütlich und es war nicht viel los.
Der Whirlpool war etwas kalt für unseren Geschmack.
Um den ganzen Wellnessbereich zu testen, fehlt hier leider die Zeit.
Die Betten waren, wie soll man sagen, nicht sehr "Pärchenfreundlich" .
2 zusammengeschobene Einzelbetten mit RÄDERN ohne Bremsen.....
Zum Kuscheln ist das nicht gedacht, da fällt man leider in die Ritze.
Alles in allem haben wir uns schon erholt, hätten uns aber mehr erwartet.
Vor allem, da man in seinem Geschenk ja hinten nachlesen kann, wieviel das Geschenk gekostet hat (das ist meiner Meinung nach total unnötig. Über Preise kann sich jeder dann im Internet informieren wenn er will) finde ich den Preis etwas zu hoch, für die Leistungen in diesem Hotel.
Das Beste zum Schluss:
Das Frühstück im Travel Charme Resort Werfenweng war SUPER!
Da gabs ALLES! Von Honig mit Nüssen über Früchte, Topfen, .. bis hin zu Weißwürstel und Speck!
Unser Resümee: Die großen Hotelketten, sind nicht mehr unsere erste Wahl.
Evtl. wäre dieser Wellness-Hotels Gutschein in einem anderen Hotel cooler gewesen.
Alles anzeigen
von Margit am
15.02.2015
- es wurde kein Bericht verfasst -
Allgemeine Fragen zum Gutscheinkauf
Was sind die Vorteile der mydays Geschenkgutscheine?
Die Vorteile unserer Geschenkgutscheine bestehen darin, dass sie sehr flexibel, weder zeit-, noch ortsgebunden genutzt werden können und stets auf Dritte übertragbar sind. Der Beschenkte kann nach Erhalt des Gutscheins selbst seinen Wunschtermin buchen.
Muss ich mich schon beim Kauf des Gutscheins auf einen Termin festlegen?
Nein. Die Buchung des Termins übernimmt der Beschenkte selbst bei Einlösung des Gutscheins. Du verschenkst einfach den Gutschein und überlässt dem Beschenkten selbst die Wahl darüber, welchen Termin er buchen möchte. Alles ganz bequem und online über mydays.
Kann ich einfach mit dem Gutschein zum Veranstalter gehen?
Nein. Der Gutschein muss zuvor online unter https://www.mydays.at/einloesen eingelöst werden. Erst dann erhältst Du die Buchungsunterlagen, die zur Teilnahme am Erlebnis berechtigen.
Wie kann ich meinen mydays Gutschein einlösen und den Erlebnis-Termin buchen?
Deinen Erlebnis-Gutschein kannst Du ganz einfach online unter https://www.mydays.at/einloesen einlösen und Deinen Wunschtermin auch direkt dort buchen.
Kann ich meinen Erlebnis-Gutschein auch für andere Orte einlösen?
Ja, bei Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins steht Dir in der Regel eine große Auswahl alternativer Erlebnisse, Orte und Termine zur Verfügung.
Wann erhalte ich die Adresse des Veranstalters?
Nach Einlösung Deines Erlebnis-Gutscheins. Sobald Ort und Termin Deines Wunscherlebnisses über die Online-Einlösung bestätigt wurden, werden Dir alle notwendigen Daten, Deine Teilnahmebestätigung sowie die vollständige Anschrift und der Name des Veranstalters übermittelt.
Ist ein Gutschein übertragbar?
Die Geschenkgutscheine dürfen auf andere Personen übertragen werden und können von einer beliebigen Person eingelöst werden.
Warum werden mir manchmal keine buchbaren Termine angezeigt?
Nicht alle mydays Erlebnisse finden immer an festen Terminen statt. In vielen Fällen kannst Du ganz bequem Deinen Wunschtermin beim Veranstalter anfragen oder stimmst den Termin direkt ab. Dies nimmt der Beschenkte selbst bei der Einlösung des Gutscheins vor. Für saisonale Erlebnisse stehen außerhalb der Saison ebenfalls keine buchbaren Termine zur Verfügung.
Kann der Beschenkte seinen Erlebnis-Gutschein umtauschen?
Dein Erlebnis-Geschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein innerhalb der Gültigkeitsdauer gerne in ein anderes Erlebnis um. Dies funktioniert ganz einfach online unter https://www.mydays.at/einloesen.
Bietet mydays auch eine Geschenkverpackung für mein Erlebnis-Geschenk an?
Ja. Im Warenkorb auf der ersten Seite kannst Du für den perfekten Übergabe-Moment eine hochwertige Geschenkbox für Dein Erlebnis-Geschenk auswählen. Hier findest Du Details zum Preis der Geschenkbox: www.mydays.at/unternehmen/versandarten
Karte öffnen
Finde das Erlebnis Wellnesshotels auch in Deiner Nähe