Beschreibung Geländewagen offroad fahren Kirchfidisch
Du wolltest schon immer mal Deine Geschicklichkeit im extremen Offroad-Gelände mit einem echten Trophy-Fahrzeug testen? Dann komm ins Burgenland nach Kirchfidisch und lenke einen Mercedes G über Steilhänge sowie durch Schlamm- und Wasserlöcher, Waldsektionen und Verschränkungspassagen.
Nach einer ausführlichen Einweisung sowie Sicherheitsbelehrung versuchst Du Dich an verschiedenen Trainingsparcours. Mit jedem gefahrenen Meter im Offroad-Trophy Fahrzeug fühlst Du Dich sicherer und Dein Mut zu riskanteren Manövern steigt. Keine Angst, die Instruktoren bringen Dich sicher durch die Sektionen. Bewältige die abwechslungsreiche Offroad-Strecke im Südosten Österreichs und zeige im, was in Dir und dem Geländewagen steckt.
Nachdem Du den Trial-Parcours gemeistert hast, bekommst Du ein Wertungsblatt mit Fehlerpunkten und Zeit sowie eine Urkunde, die Dich ab jetzt als frischgebackenen Offroad-Profi ausweist.
Freu Dich auf ein Fahrerlebnis der Extraklasse!
WEITERE INFORMATIONEN
Bei selbst verursachten Schäden fällt ein Selbstbehalt von 1.500,- EUR an. Dieser ist gegen einen Aufpreis von 39,- EUR vor Ort ausschließbar.
WEITERE INFORMATIONEN
Bei selbst verursachten Schäden fällt ein Selbstbehalt von 1.500,- EUR an. Dieser ist gegen einen Aufpreis von 39,- EUR vor Ort ausschließbar.
Folgende Fahrzeuge stehen je nach Bedarf und Verfügbarkeit zur Auswahl:
1x Mercedes / Puch G 290 Prototyp
2,9 TD, 5 Zylinder, ca. 260 PS (Umbau auf mechanische Einspritzanlage, Ladeluftkühler, Gitterrohrrahmenaufbau, nur 1450 kg)
2x Mercedes / Puch G 290 Prototypen
2,9 TD, 5 Zylinder, ca. 260 PS (Umbau auf mechanische Einspritzanlage, Ladeluftkühler, Karosserie gekürzt, Dach gechoppt, Polyester (Flip-) Front, nur 1850 kg)
1x Mercedes / Puch G 300 TD Prototyp)
3,0 TD Toyota 1KZ-TE, 4 Zylinder, ca. 200 PS (Tuning Dieselpumpe, Ladeluftkühler, Profender Air Shocks)
Ausstattungsdetails (variieren nach Fahrzeugtyp):
• Automatikgetriebe (tw. mit Tiptronic) / verstärkte Schaltgetriebe
• Untersetzung
• 100 % Differentialsperren vorne und hinten (Druckluft bzw. verstärkt)
• Bodylift (Karosseriehöherlegung)
• Dämpfersysteme: Coilovers / Airshocks / Doppeldämpfer / Extremdämpfer
• Bereifung Simex Extreme Trekker / Silverstone MT 117 extreme / Maxxis Trepador
• Beadlock -Felgen
• Stabilisatoren zur besseren Verschränkung entfernt
• Kühler mit Spal Hochleistungs-Rennsportlüftern im Heck
• Elektrische Zusatzwasserpumpe
• Seilwinde vorne und hinten (mechanisch / elektrisch) mit Dyneema Kunststoffseil
• LED Hauptscheinwerfer
• LED Leuchtbalken vorne (Gesamtleistung bis zu 25000 Lumen)
• Doppel-Batteriesystem mit 2 x 75 Ah Optima Gel-Batterien
• Überrollkäfig
• Schalensitze mit H-Gurten
• Erhöhte Luftansaugung
• Kompressor mit Lufttank
• HiJack Wagenheber
• Sandbleche und Schaufel
• CB-Funk
• Tripmaster Rallyecomputer / Sony Xperia Z2 Tablet mit Spezialsoftware zur Offroadnavigation