mydays verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Indem Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu Ich stimme zu  
Gutschein einlösen
Dinner in the Dark
Rated /5 based on Total ()
Ab

Dinner in the Dark

  • Ort
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
übernehmen?
    GESETZTE FILTER
19 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Beim Dinner in the Dark werden vier Sinne auf die Probe gestellt.

Die restlichen Sinne sind gefordert, wenn man ein exquisites Menü genießt. Hier wird man in die spannende Welt der Dunkelheit entführt und erlebt eine Explosion der Sinne! Jedes Geräusch, jede Bewegung und jeder Geruch wird zum Abenteuer beim Dinner in the Dark. Man hört Stimmen, kann die Richtung aber nicht zuordnen. Ein Lachen hier, ein „AHA“ dort. Welche Speise ist das wohl? Schmeckt die Erbse auch nach Erbse? Ist dies auch bestimmt der Wein, den man bestellt hat? Fragen über Fragen die man während des Geschmackerlebnisses im Dunkeln bestimmt beantworten wird. Du kannst aber auch schon mit absoluter Ungewissheit in den Tag Starten: Beim Brunch in the Dark werden alle Deine Sinne gefordert, während Du Dich leckerem Essen hingibst. Schenke mit dem Dinnern in the Dark ein gastronomisches Experiment, das die Sinne herausfordert – außer den Sehsinn. Begebe dich beim Dinner im Dunkeln in die absolute Dunkelheit und genieße dabei ein köstliches, mehrgängiges Menü. Was für blinde Menschen eine alltägliche Routineaufgabe ist, wird für Sehende hier zur Herausforderung. Ein kulinarisches Abenteuer erwartet dich beim Essen im Dunkeln im Blind Restaurant, bei dem du komplett auf deinen Sehsinn verzichten musst. Natürlich sind deshalb die übrigen Sinne weitaus mehr gefordert und sensibilisiert als sonst. Gerade dies ist jedoch der Reiz, der dieses Dinner ausmacht – wahrlich eines der eindrucksvollsten Erlebnisse ohne optische Reize! 1993 wurde das Konzept von Dinner in the Dark entwickelt. Seitdem erfreut sich das Essen im Dunkeln stetig wachsender Beliebtheit und ist mittlerweile so etwas wie der geheime Star aller Erlebnisdinner. Du frägst dich, wie die Kellner beim Dinner in the Dark im Restaurant zurecht kommen? Ganz einfach! Es handelt sich dabei nämlich größtenteils um Sehbehinderte oder Blinde, für die das besondere Ambiente beim Essen im Dunkeln gar nicht so besonders ist. Doch keine Sorge - der Koch arbeitet auch beim Blind Dinner im Hellen und hat somit den kompletten Überblick über alle Geschmackserlebnisse, die er dir beim Essen im Dunkeln auf den Teller zaubert. Wer sich nicht auf zu viele Überraschungen einlassen will, hat im Vorhinein natürlich die Möglichkeit, vegetarisches Essen zu bestellen oder andere Wünsche in Sachen Gerichte und Zutaten äußern. Natürlich ist das Dinner in the Dark perfekt für ein ausgefallenes Firmenevent oder Gruppenerlebnis. Denn auch beim Essen im Dunkeln gilt: Gemeinsam ist besser als einsam! In diesem Sinne – nichts wie auf ins nächste Blind Restaurant zum Dinner in the Dark in Wien, Linz, Salzburg oder Leoben! Und wenn du blind vor Liebe dinieren möchtest, empfehlen wir gleich eine Voyage d´Amour - das Wochenende für Zwei beinhaltet auch ein romantisches Dinner! Viele ausgefallene Geburtstagsgeschenke und besondere mydays Erlebnisgeschenke warten darauf, von dir erlebt zu werden!
NACH OBEN
NACH OBEN
Dinner in the Dark blind-dinner-essen-im-dunkeln1288014717
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

Chat starten