Gutschein einlösen Gutschein einlösen
Bodyflying
Rated /5 based on Total ()
Ab

Bodyflying

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
6 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Spüre den Windkanal im Haar beim Bodyflying


Wollten wir nicht alle schon einmal wissen, wie es sich anfühlt, zu fliegen? Dieses Gefühl von Auftrieb und Wind, das sonst nur Vögel spüren können. Das ist beim Bodyflying möglich. Warum schenkst du Deinen sportbegeisterten Lieben also nicht mal so einen Flug? Bodyflying ist ursprünglich ein Training für Fallschirmspringer gewesen, mauserte sich aber ganz schnell zur eigenen Sportart für jedermann. Im Windkanal wird der freie Fall simuliert, nur anstatt zu fallen, werden Deine Lieben in die Höhe gedrückt. Die Windmaschinen erreichen nämlich Geschwindigkeiten über 200 Kilometern pro Stunde. Aber keine Sorge, ein kompetenter Trainer steht beim Bodyflying jederzeit zur Verfügung. Bevor der Höhenflug startet, gibt es zuerst eine ausführliche Einführung in die Thematik des Bodyflyings. Deinen Lieben wird außerdem alles Wichtige erklärt. Schließlich müssen Sie ja wissen, wie sie sich im Windkanal zu verhalten haben. Damit alle später auch wieder sicher zurück zum Boden finden, gehört eine Sicherheitsausrüstung beim Bodyflying in Österreich dazu. Neben einer Schutzbrille tragen die Teilnehmer auch einen schicken Fluganzug, auch Wingsuit genannt, der für den so wichtigen Auftrieb sorgt. Und dann kann die Fliegerei im Windkanal auch schon beginnen. Deine Lieben werden das Kribbeln im Bauch definitiv spüren, wenn sie in die Luft empor gehoben werden. Und das Beste an der ganzen Sache: dieser Freizeitspaß ist nicht nur für Erwachsene, auch Kinder dürfen an den Flügen teilnehmen. So kannst Du auch Deinen Kindern, Geschwistern oder Enkelkindern eine Freude bereiten! Beim Indoor Bodyflying spielen außerdem das Wetter oder die Jahreszeiten überhaupt keine Rolle und somit kann dieser Sport ganzjährig ausgeübt werden. Willst du Deine Lieben also mal einen ganz außergewöhnlichen Sport ausprobieren lassen, dann schenke ihnen eine Partie Bodyflying. Die Kinder werden sich wie kleine Spatzen fühlen und Deine erwachsenen Lieben wie mächtige Seeadler. Und vielleicht hat der ein oder andere danach ja doch noch Lust, mal einen Fallschirmsprung zu wagen und der Erde entgegen zu springen.
NACH OBEN
NACH OBEN
Bodyflying bodyflying-bigpic1472199280
Rated /5 based on Total ()
Ab

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

Chat starten