• Mehr als 8.000 ausgewählte Erlebnisse
  • 20 Jahre Erlebnisgeschenk-Experte
  • Erlebnisse flexibel einlösbar & mind. 10 Jahre gültig

Quads und Motorräder

Wo (PLZ oder Ort)
Standort
Wo (PLZ oder Ort)
Sortieren nach
Deine Auswahl ergibt 137 Erlebnisse
Wie zufrieden bist du mit diesen Suchergebnissen?
Können wir etwas besser machen?
Gibt es zum Beispiel Filter oder etwas anderes, das du vermisst?
Weitere Informationen dazu, wie wir deine Daten verwenden und verarbeiten, findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr Lesen

Quads & Motorräder

Rein ins Fahrvergnügen! Egal ob onroad oder offraod, verschenke Fahrvergnügen der besonderen Art! Mit den Quads & Motorrädern hast Du die Qual der Wahl! Ob groß oder klein, jung oder alt, Fahrspaß ist beim Quad fahren garantiert. Die leichte Bedienung macht es möglich, dass Du schon nach kurzer Zeit selbst durchs Gelände heizen kannst. Du fragst Dich schon lange, wie es sich anfühlt, mit dem Segway durch die Straßen zu brettern? Dann probier es doch einfach aus und mach schon bald eine geführte Tour. Ein Stück ostdeutsche Geschichte erlebst Du mit der Trabifahrt. Der Trabant wurde ab 1958 in der DDR in Serie gefertigt und zählt zu den ersten vollwertigen PKW's. Eine Fahrt in einem Trabi, Nostalgie pur! Action und Fahrspaß im Schnee kannst Du mit einer Snowmobile Tour verschenken. Mit dem PS starken Skidoo fährst Du durch die verschneite Landschaft und kannst so richtig Gas geben. Oder Du bändigst 240 PS am Steuer des mächtigen Schneeriesen. Mit dem Pistenbully wird der Beschenkte zum König der Schneepisten. Lieber etwas gemütlicher? Dann erfüll Deinen Liebsten den Traum, einmal wie Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer durchs Lummerland zu tuckern. Es ist nie zu spät, einen Kindheitstraum zu verwirklichen! Den ultimativen Kick bringt Euch bestimmt die Buggyfahrt. Ein ganz neues Fahrgefühl fernab der befestigten Straßen im offroad Gelände.

Top Fahrspaß Erlebnisse

  1. Porsche fahren
  2. Sportwagen mieten
  3. Snowmobil fahren
  4. Audi R8 fahren
  5. Oldtimer mieten
  6. DTM Tickets
  7. Rennwagen fahren
  8. Lamborghini fahren