Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Geschenke für Männer

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
1286 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

-

Stark soll er sein, verlässlich, männlich und gleichzeitig sensibel – in der heutigen Zeit muss ein Mann vielseitig begabt sein, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Doch wenn die Kerle mal unter sich sind, können sie einfach nur sie selbst sein und es ordentlich krachen lassen. Geschenke für Männer sollten zum einen natürlich auf die individuellen Interessen des Empfängers abgestimmt sein und zum anderen – je nach Naturell – actionreiche Aktivitäten mit sich bringen. Allerdings bevorzugen manche Kandidaten auch einen ruhigeren Ausflug und genießen lieber ein delikates Mahl, statt mit Karacho über den Asphalt zu brettern oder durch die Wildnis zu stapfen. Zwischen rasanten Touren und gepflegter Weinverkostung findest Du Geschenke, die jeden Geschmack treffen und Deinen Freund oder Partner hellauf begeistern werden.

Stahlkolosse lenken und den Vorschlaghammer schwingen

In jedem Mann, so heißt es, steckt auch ein Kind. Den Sandkasten haben sie längst verlassen, doch die verspielte Ader bleibt meist erhalten. Der sogenannte Spielplatz für Männer bietet den idealen Raum, um in außergewöhnlichen Gefährten durchs Gelände zu pflügen und den Vorschlaghammer zu schwingen. Am Steuer eines Quads begeben sich Hobby-Rennfahrer auf Hindernisparcours, während ambitionierte Bauarbeiter mit dem Bagger Löcher graben und riesige Erdhügel auftürmen. Wer seiner heimlichen Zerstörungswut einmal freien Lauf lassen will, der greift zum Vorschlaghammer und darf damit auf richtige Autos einschlagen – der etwas andere Aggressionsabbau. Abseits des Männer-Spielplatzes haben Panzerfans die Gelegenheit, sich mit dem Innenleben eindrucksvoller Stahlkolosse vertraut zu machen. Auch hier ist Selbermachen angesagt, schließlich stehen die Kampffahrzeuge nicht nur zum Anschauen parat. Nach eingehender Instruktion zur Sicherheit und dem Umgang mit dem Gefährt, steuert der Beschenkte den Panzer mit seinen eigenen Händen durchs Gelände.

Weniger Stahl, dafür mehr Speed hat der Hummer vorzuweisen. Mit dem Geländewagen schickst Du Deinen Schatz, Bruder, besten Kumpel oder Sohnemann auf eine aufregende Exkursion abseits befestigter Straßen. Gemeinsam mit einem versierten Betreuer kämpfen sich Abenteuerlustige durch hügelige Landschaften und stellen in Wasserlöchern ihre Fahrkünste unter Beweis. Die können sie auch am Steuer eines flotten Rallye-Autos auf die Probe stellen. Auf staubigen Pisten und unebenen Waldwegen gibt der Beschenkte ordentlich Gas und spürt, wie das Adrenalin durch seine Venen rauscht. Damit eindrucksvolle Manöver auch wirklich gelingen, wird er von einem erfahrenen Rallye-Piloten begleitet, der ihm hilft, die kraftvolle Rennmaschine zu kontrollieren und jede Kurve zu meistern.

Wellness und Outdoor-Erlebnisse als Geschenke für echte Kerle Geschenke für Männer drehen sich jedoch nicht ausschließlich um den Rennsport und Autos. Mit einem spannenden Survival-Training stürzen sich Naturburschen und Stadtbewohner in die Wildnis und lernen, was es heißt, ohne technische Hilfsmittel zu überleben. Hierbei stehen verschiedene Disziplinen auf dem Programm, wie beispielsweise Angeln und Bogenschießen. Nachdem die Trainingsteilnehmer die nötigen Zutaten gefangen haben, machen sie sich an die Zubereitung – zusätzliche Lebensmittel stehen natürlich bereit. Je nachdem, für welche Variante des Outdoor-Erlebnisses Du Dich entschieden hast, wird Deine bessere Hälfte oder Dein Kumpel die Nacht im Zelt verbringen oder noch am selben Tag in die Zivilisation zurückkehren. Statt seine Überlebenstechniken zu verfeinern, pflegt der Beschenkte mit einem Wellness-Programms speziell für Männer sein Äußeres und erholt sich von seinem stressigen Alltag. Verschiedene Anwendungen helfen ihm dabei, Verspannungen loszuwerden und voller Energie wieder durchzustarten. Gemeinsam mit einem Therapeuten wird ein individuelles Programm erstellt, das unter anderem Gesichts-, Fußreflexzonen- und Rückenmassagen beinhaltet. Während hierbei vorrangig alkoholfreie Getränke zur Auswahl stehen, probiert man(n) bei der Wein- und Whiskey-Verkostung edle Tropfen und Hochprozentiges. Gleichzeitig berichtet ein Fachmann, wie die flüssigen Gaumenfreuden hergestellt und gelagert werden. Hier geht es natürlich nicht darum, sich hemmungslos zu betrinken, sondern vielmehr darum, die Geschmacksnerven zu verwöhnen.

Die Geschenke für Männer auf mydays.at eröffnen den Herren der Schöpfung die Möglichkeit, sich einmal so richtig auszutoben oder erholsame Stunden zu genießen. Das vielseitige Angebot bietet etwas für jeden Geschmack und damit das perfekte Präsent sowohl für harte Burschen als auch für feinfühlige Gourmets Damit bescherst Du Deinen Liebsten einen ereignisreichen Tag, an dem sie ihren individuellen Interessen nachgehen oder sich einen lange gehegten Traum erfüllen können.

Bald ist Vatertag und du möchtest deinem Papa dieses Jahr etwas Einmaliges schenken? Dann schau doch mal bei Geschenke zum Vatertag vorbei , hier findest du die Geschenke zum Vatertag für jeden Papa.
NACH OBEN
NACH OBEN
mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

Chat starten