Gutschein einlösen Gutschein einlösen

Kitesurf World Cup

  • Ort oder Region
  • Preis
  • Beste Ergebnisse
    GESETZTE FILTER
3 Erlebnisorte
Map Cluster Icon
3
= 3 Ergebnisse für diesen Ort/diese Region (für mehr Details anklicken)

Wind, Meer und Action auf dem Kitesurf World Cup


Als Hobby-Kiter oder sogar Kite-Pro ist dieses Event ein absolutes Muss: Der Pringles Kitesurf World Cup ist das Top-Event im Surf-Sport und bringt jährlich Hunderttausende Wassersport-Freaks zum Jubeln, Applaudieren und Feiern. Dieses Jahr finden die Wettkämpfe, Konzerte und Partys des Kitesurf World Cup das erste Mal auf der sonnigen Ostseeinsel Fehmarn statt – der Südstrand wird vom 26.08. bis zum 04.09.2016 bevölkert von Wassersport-Begeisterten, Lifestyle-Gurus und Party-Peoples. Auch in Deinem Freundeskreis gibt es jemanden, der vor Freude über so ein Geschenk direkt mal einen Flip-Trick hinlegen würde? Dann hast Du jetzt exklusiv die Chance, einen riesengroßen Traum zu erfüllen. Denn dieses Ticket gewährt einen Einlass in den sonst ausschließlich geladenen Gästen vorbehaltenen VIP Bereich des Kitesurf World Cup, was so einige Schmankerl mit sich bringt. Nicht nur, dass man hier vom Feinsten mit Barbecue, Kuchen und Getränken verköstigt wird, es kann mitunter auch passieren, dass eines der Kitesurf-Idole des Kitesurf World Cup vorbeischaut und hautnah von seiner Challenge berichtet. Die Atmosphäre ist dabei immer höchst entspannt und fernab vom Gedränge in den öffentlichen Bereichen. Dank einer Audio-Anbindung wird keine Sekunde vom Geschehen verpasst und auf der Terrasse lässt es sich herrlich entspannen. Aber das ist noch nicht alles, immerhin dauert das Mega-Event ganze 10 Tage an, trotz der Partys und Konzerte ist auch ein kleines Schläfchen zwischendurch nicht verkehrt – das könnt Ihr auf dem extra reservierten Platz des Campground direkt am Eventgelände inklusive sanitärer Anlagen halten. Ob Surferbus oder Zelt, hier ist Platz genug vorhanden. Und das war es immer noch nicht, denn das VIP Ticket für den Kitesurf World Cup beinhaltet weiterhin auch noch einen Kitesurf-Schnupperkurs für zwei Personen inklusive Material. Auf dem Kitesurf World Cup wird jeder im Handumdrehen vom Hobby- zum Profi-Surfer – die passende Ausrüstung bekommst Du auf der Messe, wo die neuesten Innovationen vorgestellt werden und sofort ausprobiert werden können.
NACH OBEN
NACH OBEN
mydays GmbH
Riesstraße 22 80992 München, Germany
+49 89 211299933

  Javascript is currently disabled. This site requires Javascript to function correctly.

Chat starten